SysProfile ID36499 // Raceface

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID36499 // Raceface im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jup, die meine ich. Discussion in 'SysProfile-Vorstellung' started by Raceface, Dec 17, 2007.

1. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Threadstarter
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

Jup, die meine ich.

2. B@man
    B@man BIOS-Schreiber

Nun... da ich ja jetzt auch ein neues System aufgebaut habe, weiß ich wie das ist, wenn man hofft bei seiner Wahl mit einzelnen Komponenten alles richtig gemacht zu haben.
    Ich war ja lange auf der Suche bzw. traf die Entscheidung zum neuen Case relativ spät... neue Features waren dabei ebenso wichtig, an die man bei einer vorherigen Aeroengine Jr. aus dem Jahre 2005 ja nie gewagt hat zu denken.
    Mit meinem Lancool Dragonlord K62 bin ich jetzt richtig glücklich, und das wünsche ich Dir mit Deinem neuen Projekt und vorallem dem Silverstone Raven auch!!;)

Gruß,

B@man

3. Raceface
    Threadstarter
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Top 20 beim PDM ;) Thx an alle Voter.

Und heute 43.000 Besucher. Ich werd Irre...:)

#1008 Raceface, Sep 1, 2009
    Last edited: Sep 2, 2009
  4. Raceface
    Threadstarter
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    AW: SysProfile ID36499 // Raceface

Und wieder unter die Top 10 im PDM gerutscht ;)

45.000 Besucher.

Danke euch

Gruß
    Raceface

5. Wuotan
    Wuotan Grünschnabel
    1. SysProfile:
    30709

:diablo: Echt tolle Leistung mit einem gefakten System in die Top 10 zu kommen, besonders wenn du dein System in den aktuellsten Profilen jede halbe Stunde durch "Änderungen" deines Sysprofiles pusht :bad: Wie wäre es wenn du mal ein System reinstellst was auch wirklich existiert und nicht so ein Luftschloß und dann auch noch mit gefakten Benches und Fotos aus dem Netz.

6. Julian91
    Julian91 Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Julian
    1. SysProfile:
    805
    2. SysProfile:
    88891
    Steam-ID:
    derbershit91

Wotan

1. erst denken dann "maul" aufmachen
    2. schon mal daran gedacht das die Profile sehr genau sind ? sie werden deswegen immer editiert damit auch alles 100 % stimmt jeder kleine MHz , jeder kleine byte stimmt bei denen , macht du das erst mal und dann sehen wir weiter

cheeers

7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

@ Wotan

Bring bitte ersteinmal handfeste Beweise die nachprüfbar sind bevor du hier einen User beschuldigst! Aber bitte an mich via PN!

8. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

naja das system gibts auch NOCH nicht.
    er wollte es so zusammenstellen, aber dann kam im luxx der asgard wettbewerb

9. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    1. SysProfile:
    67007

Da ist wohl einer beleidigt, weil der Rechner nicht so weit in dem PdM ist oder wie? Macht nen guten Eindruck hier, erster Post und dann grad hier rummaulen tztztz. Ich kann mir bei vielen anderen so Fakeprofile vorstellen aber nicht beim Raceface. Da gab es schon manch andere Faker hier, die sogar auch auf anderen Seiten in den News auftauchten und so. Also lange Rede kurzer Sinn.
    Jeder kann sein Profil sooft aktualisieren wie er möchte und selbst wenn man noch irgendwo ein Leerzeichen vergessen hat!

Gratulation zu den 45k Views und der Top Ten!!!

10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Ab jetzt möchte ich hier keine weiteren Diskussionen darüber wer alles Fake ist und wer nicht und wie doof das doch ist. Wer Probleme mit einem Profil hat der kann diese gerne begründet und mit beweisen an mich senden! Sie werden umgehend bearbeitet und ausgewertet. Von daher, zurück zum Thema bitte. ;)

11. Wuotan
    Wuotan Grünschnabel
    1. SysProfile:
    30709
    Was für Beweise? Dass das System in der PLANUNGSPHASE ist und sich die Hardware ändern kann gibt er selber zu und steht klar in seinem Profil, zudem sind keine seiner Angaben durch Realpics dokumentiert und belegt. Beobachte mal wie oft am Tag sein Profil neu in den "aktuellsten Profilen" steht.
    @ Julian91. Ja Klar, jede Frequenzänderung der CPU oder sonstige Werte durch Netzschwankungen müssen auch sofort dokumentiert werden (Besonders wenn es sich um ein Fakesystem handelt :great:). Am besten die Benches der Internetverbindung bei den unterschiedlichsten Anbietern :rofl:. Ich hab die Seite mal mehrere Tage lang beobachtet ca alle 30Min stand sie in den "aktuellsten Profilen" NEU oben und es war NICHTS geändert.

Aber ich kann ja mal die Entwicklung demnächst mal mit Screenshots dokumentieren oder Ihr beobachtet sie mal selber.
    -------------------
    Wenn es euch hier um die Bewertung um Fakesysteme geht tut Ihr mir echt leid. Außerdem dürfte es wohl egal sein um den wievielten Beitrag es sich bei mir handelt solange er Hand und Fuß hat und das es sich um ein Fakesystem handelt steht erstens in seinem M&M Bereich ganz oben (Wer lesen kann ist klar im Vorteil, er muß es nur tun und nicht nur die schönen geklauten Bilder aus dem Netz angucken), desweiteren wenn es ein Realsys wäre könnte er es auch durch reale Bilder belegen.

#1016 Wuotan, Nov 24, 2009
    Last edited by a moderator: Nov 24, 2009
  12. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050

Also wir müssen da wohl ein wenig differenzieren, denke ich....
    Ein "Fakesystem" definiere ich als real existierendes, durch gefälschte Screens und Leistungsdaten aufgepepptes/verfälschtes, System.
    Was ich jedoch nachvollziehen kann,ist der Fakt, dass das hier besprochene System von Racey nicht mal wirklich in der Form existiert und somit auch aus der PdM-Wertung rausgenommen werden sollte.
    In das "PdM"-Wertungsprofil sollten meines Erachtens nach nur "reale" Systeme und keine "theoretischen" Traumrechner. Kann das Profil noch gepflegt sein, aber es ist, meines Erachtens nach, unfair gegenüber Usern, die Zeit und Liebe in "echte" PC's mit dazugehörigen Profilen stecken...

#1017 GreyFoxX, Nov 24, 2009
    Last edited: Nov 24, 2009
  13. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Bevor du hier noch einen Herzinfakt bekommst, lies dir bitte ersteinmal die Forenregeln durch:
    http://forum.sysprofile.de/faq.php
    Keine Doppelpost! Hab deine deswegen zusammengefügt. Edit Button benutzen.
    Und danach denkst du über deine Schreibweise nacht. Selbst wenn es ein Fakesys wäre, ist das noch lange kein Weltuntergang. Sollte dies doch so sein, kann ich verstehen warum dir der Arzt vieleicht doch mal einen Herzschrittmacher anvertrauen möchte.

Wenn er das System laut SEINEN angaben noch nicht einmal hat, sondern es genau so in Planung ist, ist es KEIN Fakesystem. Denn er behauptet nicht das er es schon hat.

Jeder weitere Beitrag in dem du dich verteidigst und schreibst das es ein Fakesystem ist (was es definitv nicht ist!) wird ohne vorwarnung gelöscht.

Im übrigen hat er nichteinmal einen Benchmark drinnen. Bedeutet, er kann dich nicht einmal in einem Benchmark überholen.

Das er täglich, von miraus Stündlich seine Hardware ändert kann dir im grunde genauso egal sein. Erstens ist es keine echte, zweitens, was versprichst du dir davon wenn er es nicht tun würde? einen Platz weiter oben in der Viewstatistik?
    Ironie:
    (der folgende Text ist ironisch!)
    {param}

Edit:
    @ Grey
    werd ich mal bei Guru ansprechen wie man das umsetzen kann. :)

Jede weitere Diskussion wird gelöscht! Alle Fakten sind schließlich auf dem Tisch!

#1018 Gorsi, Nov 24, 2009
    Last edited: Nov 24, 2009
    1 person likes this.
  14. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    1. SysProfile:
    67007

Ja ok ich gebe zu ich hätte es mir vorher mal anschauen sollen, aber trotzdem ist es kein Fakesys. Bei mir steht auch drin dass ich keine Grafikkarte habe, bin ich auch ein Faker? Rest ist hier vorhanden und so weiter? Wenn es ein Wunschsystem ist, ist es auch kein Problem von irgendwelchen gefaketen Benches oder wie auch immer konnte ich nichts entdecken.

Die 50k kommen immer näher :D

15. Raceface
    Threadstarter
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

Ähm, soll ich jetzt lieber das Skeleton Sys wieder on stellen?

Das Sys könnte schon stehen, wenn eben der Asgard-Contest nicht dazwischen gekommen wäre.

Ich sehe gerade meine Stichworte...
    Soll ich die auch entfernen? Weil Stimmt ja nicht mehr.....

Und zum PDM:

Es heißt "Profil des Monats" nicht "System des Monats".
    Was hab ich jetzt falsch gemacht?

Thema:

SysProfile ID36499 // Raceface

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice