SysProfile ID134019 // ScooterOnTour

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID134019 // ScooterOnTour im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, bin zwar schon etwas länger hier aktiv möchte aber erst jetzt – da mein System fast fertig ist – ganz offiziell HALLO sagen und mich bereits... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von ScooterOnTour, 18. August 2010.

  1. ScooterOnTour
    ScooterOnTour Praktikant
    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Carsten
    1. SysProfile:
    134019

    Hallo,

    bin zwar schon etwas länger hier aktiv möchte aber erst jetzt – da mein System fast fertig ist – ganz offiziell HALLO sagen und mich bereits jetzt schon für die vielen guten Tipps bedanken.

    Freue mich auf weitere Bewertungen und der Gleichen

    Carsten
    [​IMG]

    www.sysprofile.de/id134019
     
    #1 ScooterOnTour, 18. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2010
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Bitte pass deinen Beitrag innerhalb von 24h den Vorgaben entsprechend an! Danke.
     
  3. ScooterOnTour
    ScooterOnTour Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Carsten
    1. SysProfile:
    134019

    Hoffe nun passt es, obwohl sich ausser den zweiten Banner und dem Textlink ja nichts geändert hat. Aber nagut...
     
    #3 ScooterOnTour, 18. August 2010
Thema:

SysProfile ID134019 // ScooterOnTour

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden