SysProfile ID123162 // flow89

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID123162 // flow89 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; hier kann man mein System begutachten, kritisieren und kommentieren :D [img] ....eine SSD (evtl. OCZ Vertex2 120gb) kommt dieses Quatal noch rein,... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von flow89, 28. Dezember 2010.

  1. flow89
    flow89 Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    123162

    hier kann man mein System begutachten, kritisieren und kommentieren :D

    [​IMG]

    ....eine SSD (evtl. OCZ Vertex2 120gb) kommt dieses Quatal noch rein, und in den nächsten Wochen noch eine 2tb HDD für weitere Daten.

    lg
    FlowRayn
     
Thema:

SysProfile ID123162 // flow89

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden