SysProfile ID114521 // COBRA

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID114521 // COBRA im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: SysProfile ID114521 // COBRA -Die neuen ATI Grafikkarten sind ja super. Vorallem die 5850 mit 250€ da auch oft der Pc bei mir im idle läuft und... Discussion in 'SysProfile-Vorstellung' started by COBRA, Sep 21, 2009.

1. COBRA
    COBRA Grünschnabel
    Threadstarter

AW: SysProfile ID114521 // COBRA

-Die neuen ATI Grafikkarten sind ja super. Vorallem die 5850 mit 250€ da auch oft der Pc bei mir im idle läuft und somit auch viel Strom gefressen wird wenn ich z.b mir jetzt die 4870 holen würde hat die einen Stromverbrauch von über 40 Watt (idle) und die 5850 nur magere 27 Watt (idle) dennoch ist der preis ja noch recht hoch deswegen warte ich noch ein wenig ist ja für mich noch nicht eillig.

-Das Netzteil würde ich mir dann auch gleichzeitig mit der neuen Grafikkarte holen.

da bleibt mir vorerst nur das modding
    und da würde ich mir wirklich das Sharkoon Rebel 9 Economy
    http://www.mindfactory.de/product_i...oon-Rebel9-economy-black--ohne-Netzteil-.html

und dazu noch das window kit
    http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p495264_Sharkoon-Rebel-9-Window-Kit-schwarz.html

und dann bräuchte ich noch 3 Beleutete Lüfer aber welche. diese sollten auf jeden fall recht leise sein.

2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

AW: SysProfile ID114521 // COBRA

keine Revoltec!!! Hab ich genug hier von dem Schrott das ich das sagen kann ^^ da kann man nimmer von Sonntagsmodellen Reden ;)
    Alles was die haben ist fast nur schlecht verarbeitet und aus billig materialien. Lüfter laut, LED spotlight in plaste, silber angestrichen und mit unschönen Nasen, Lüftersteuerung arbeitet mit impulsstrom so das viele lüfter anfangen mit summen. Selbst die eigenen sind nicht darauf ausgelegt. Desweiteren gehen da schnell die einzelteile ab oder werden lose :)

Ansonsten wüsste ich keine moddingfirma die man nicht mal anschauen kann. Guck da einfach nach dem was dir gefällt und auch von den Werten her zusagt. Beachte das diese meißt lauter sind oder nicht so einen guten luftstrom erzeugen.

Thema:

SysProfile ID114521 // COBRA

Loading...

SysProfile ID114521 // COBRA - Similar Threads - SysProfile ID114521 COBRA

Forum Date

Razer Cobra Hyperspeed: Neue Gaming-Maus wiegt nur 62 Gramm

Razer Cobra Hyperspeed: Neue Gaming-Maus wiegt nur 62 Gramm: Razer Cobra Hyperspeed: Neue Gaming-Maus wiegt nur 62 Gramm Diese könnt ihr kabellos per 2,4 GHz oder Bluetooth verwenden, aber auch eine Kabelverbindung per USB-C einsetzen und das Eingabegerät...
User-Neuigkeiten Jul 25, 2025
SysProfile ID114521 // COBRA solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice