Steuerung

Diskutiere und helfe bei Steuerung im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute Ich hab ein riesen Prob, ich hab mir gestern das Game gekauft, aber i-wie reagiert das drecks game weder auf maus, noch auf Tastatur, es... Discussion in 'freie Fragen' started by Unregistriert, Apr 7, 2011.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hi Leute

Ich hab ein riesen Prob, ich hab mir gestern das Game gekauft, aber i-wie reagiert das drecks game weder auf maus, noch auf Tastatur, es sei denn, ich drück Escape, dann kann ich auch die maus benutzen, aber so spieltechnisch gibts keinen mucks von sich

Dann hab ich es mit meinem alten Pad versucht, Dem Black Force von hama, da hatte ich schon das selbe Prob wie oben, ein absolut beknackter kamerawinkel

dann hab ich mir heute einen Xbox360 Controller gekauft (welche ja vom game unterstützt werden) hab die treiber drauf gehaun und das game gestartet...naja, ende vom lied, ausser Select und Start funzt keine einzige Taste!

hat wer ne Idee? bin für jeden vorschlag dankbar, denn mir gen die Ideen langsam aus

MfG

Drake

#1 Unregistriert, Apr 7, 2011
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

Was für ein Spiel ist das?

Gruss Scorpion :)

#2 Scorpion, Apr 7, 2011
  3. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch

Hm, also ohne Info um welches Spiel es sich handelt wird es schwer dabei zu helfen.

#3 Antulamatsch, Apr 7, 2011
Thema:

Steuerung

Loading...

Steuerung - Similar Threads - Steuerung

Forum Date

ChatGPT mit neuen Funktionen und GPT-5 Steuerung

ChatGPT mit neuen Funktionen und GPT-5 Steuerung: ChatGPT mit neuen Funktionen und GPT-5 Steuerung Die wichtigste Neuerung ist die Einführung verschiedener Steuerungsmöglichkeiten für GPT-5. Nutzer können ab sofort zwischen den Modi „Auto“,...
User-Neuigkeiten Aug 13, 2025
Steuerung solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice