Steam account funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Steam account funktioniert nicht im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich kann mich bei steam nicht mehr einloggen. Mein acount wurde gehackt. Wann antworten die von Steam wie es weitergeht? Discussion in 'freie Fragen' started by Unregistriert, Dec 6, 2010.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Ich kann mich bei steam nicht mehr einloggen.
    Mein acount wurde gehackt.
    Wann antworten die von Steam wie es weitergeht?

#1 Unregistriert, Dec 6, 2010
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

Ging mir auch mal so. Mit ner Antwort von denen kannst du, wenn du alles sorgfältig berichtet hast und auch "Beweise" hinzugefügt hast das es dein Account ist, so in 3-5 Tagen rechnen..

#2 robert_t_offline, Dec 6, 2010
  3. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

Wäre aber recht lange, bei mir dauerte es bis dato nur 24h wobei es auch schon schneller ging ;) Wie aber robert_t_offline schon geschrieben hat müssen alle Beweise dabei sein sonst musst du das noch nachschicken (die werden dich darum bietten) oder sie schließen das ticket gleich

Hier " http://forum.sysprofile.de/allgemein-games/69567-steam.html#post674095 " ist auch ein Beitrag von mir der dir zeigt wie du dein Account sicherer machen kannst ;)

#3 BadGirl, Dec 6, 2010
Thema:

Steam account funktioniert nicht

Loading...

Steam account funktioniert nicht - Similar Threads - Steam account funktioniert

Forum Date

Steam: Valve modernisiert das Shop-Menü

Steam: Valve modernisiert das Shop-Menü: Steam: Valve modernisiert das Shop-Menü Die Navigation wurde grundlegend überarbeitet und vereinfacht. Die bisher getrennte linke Spalte und die blaue Menüleiste wurden zu einem einheitlichen...
User-Neuigkeiten Jul 26, 2025

Steam: Update bringt neues Leistungs-Overlay

Steam: Update bringt neues Leistungs-Overlay: Steam: Update bringt neues Leistungs-Overlay Dieses bringt ein neues Leistungs-Overlay mit, das euch direkt im Spiel detaillierte Infos zur Performance eures PCs liefert. Damit könnt ihr nicht...
User-Neuigkeiten Jul 1, 2025

Steam Summer Sale 2025 gestartet, zwei Wochen lang Spiele zum Sparpreis

Steam Summer Sale 2025 gestartet, zwei Wochen lang Spiele zum Sparpreis: Steam Summer Sale 2025 gestartet, zwei Wochen lang Spiele zum Sparpreis Der beliebte Spiele-Sale auf der Gaming-Plattform Steam begann am 26. Juni um 19 Uhr deutscher Zeit und läuft bis zum 10....
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025
Steam account funktioniert nicht solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice