SSD vom neuen PC?

Diskutiere und helfe bei SSD vom neuen PC? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich wollte mir einen neuen PC bauen mit einer neuen 2" 1TB SSD und ich wollte meine alte 2,5" SSD ebenso einbauen. Würde das gehen, muss ich... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by MaLuTaUh11, Nov 15, 2023.

1. MaLuTaUh11
    MaLuTaUh11 Gast

Also ich wollte mir einen neuen PC bauen mit einer neuen 2" 1TB SSD und ich wollte meine alte 2,5" SSD ebenso einbauen. Würde das gehen, muss ich irgendwas neu installieren? Muss ich auch was neues installieren wenn ich eine neue CPU habe? Und kann ich die Daten auch irgendwie übertragen? Weil ich habe gehört, dass eine 2" SSD schneller ist als eine 2.5" SSD. Danke!

:)

#1 MaLuTaUh11, Nov 15, 2023
Thema:

SSD vom neuen PC?

Loading...

SSD vom neuen PC? - Similar Threads - SSD

Forum Date

Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten

Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten: Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten Denn das externe Laufwerk verfügt über eine magnetische Befestigungsoption und lässt sich entsprechend an MagSafe-kompatiblen Geräten befestigen....
User-Neuigkeiten Sunday at 7:23 PM

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD: Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD Eine dieser Marken ist TerraMaster, die mit ihrem neuen Modell, dem F4 SSD, auf sich aufmerksam machen wollen.. . Ein erster Blick auf das TerraMaster...
User-Neuigkeiten Jun 28, 2025
SSD vom neuen PC? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice