SSD Slot Hilfe?

Diskutiere und helfe bei SSD Slot Hilfe? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. ich habe mir gestern eine ssd Festplatte gekauft aber mir ist leider jetzt erst aufgefallen das die Pins unterschiedlich sind [ATTACH]... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by sxowknd, Nov 30, 2020.

1. sxowknd
    sxowknd Gast

Hallo.

ich habe mir gestern eine ssd Festplatte gekauft aber mir ist leider jetzt erst aufgefallen das die Pins unterschiedlich sind

0_big.jpg

meine NVME SSD M2 hat nur 250 GB und ich wollte auf 1TB aufrüsten. Kann ich das trotzdem in den nvme slot reinsetzen oder geht das nicht mehr?

:)

Thema:

SSD Slot Hilfe?

Loading...

SSD Slot Hilfe? - Similar Threads - SSD Slot Hilfe

Forum Date

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten Monday at 12:32 AM

Samsung will seinen digitalen Assistenten Bixby mit Perplexitys Hilfe retten

Samsung will seinen digitalen Assistenten Bixby mit Perplexitys Hilfe retten: Samsung will seinen digitalen Assistenten Bixby mit Perplexitys Hilfe retten Allerdings soll der südkoreanische Hersteller, ähnlich wie Amazon über Alexa+, einen neuen Anlauf planen. Inzwischen...
User-Neuigkeiten Jan 9, 2026
SSD Slot Hilfe? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice