SSD-Festplatten für Laptop?

Diskutiere und helfe bei SSD-Festplatten für Laptop? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo und guten Abend allen, ich möchte mir eine 2,5 Zoll SSD für meinen Lenovo L530 i3 kaufen, und wüste gern, welche besser ist. Bliksem 512 GB für... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by Diddieck602, Apr 26, 2023.

1. Diddieck602
    Diddieck602 Gast

Hallo und guten Abend allen, ich möchte mir eine 2,5 Zoll SSD für meinen Lenovo L530 i3 kaufen, und wüste gern, welche besser ist. Bliksem 512 GB für 21,99 Euro, oder Crusial 480 GB für 31,29 Euro? Vielen Dank für Eure Tipps

:)

#1 Diddieck602, Apr 26, 2023
Thema:

SSD-Festplatten für Laptop?

Loading...

SSD-Festplatten für Laptop? - Similar Threads - SSD Festplatten Laptop

Forum Date

Seagate liefert Festplatten mit 32 TByte aus

Seagate liefert Festplatten mit 32 TByte aus: Seagate liefert Festplatten mit 32 TByte aus Die neuen Modelle werden Teil der Modellreihen SkyHawk AI, Exos und IronWolf Pro. Somit richten sich die HDDs mit sehr hohen Kapazitäten hauptsächlich...
User-Neuigkeiten Wednesday at 9:42 PM

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten Monday at 12:32 AM

Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da

Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da: Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da Nachdem man in den vergangenen Jahren die Hardware-Basis ordentlich gefestigt hat, steht die 6. Generation ganz im...
User-Neuigkeiten Jan 6, 2026
SSD-Festplatten für Laptop? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice