SSD Daten Rettung?

Diskutiere und helfe bei SSD Daten Rettung? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Windows ist bei dem pc von meinem Freund scheinbar Korrumpiert. Es ist ihm nämlich nicht mehr möglich über diese zu boot. Kein Problem... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by Ace19991, Nov 18, 2023.

1. Ace19991
    Ace19991 Gast

Hallo,

Windows ist bei dem pc von meinem Freund scheinbar Korrumpiert. Es ist ihm nämlich nicht mehr möglich über diese zu boot.

Kein Problem dachte ich mir, also habe ich seine ssd in meinen PC als 2. Speicher eingelegt.

Ich wollte seine daten retten aber ich habe jetzt herausgefunden dass ich keinen Plan habe wo sich diese befinden. Ich habe ein Bild von seinem Benutzer Ordner gemacht (dort sollte ja normalerweise sowas wie der Dokumenten Ordner sein)

Ich danke euch vielmals für eure Hilfe

:)

#1 Ace19991, Nov 18, 2023
Thema:

SSD Daten Rettung?

Loading...

SSD Daten Rettung? - Similar Threads - SSD Daten Rettung

Forum Date

TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs

TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs: TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs Man zielt auf Nutzer, die mit großen Datenmengen hantieren, denn das Gehäuse setzt auf die Thunderbolt-5-Schnittstelle. Mit einer...
User-Neuigkeiten Yesterday at 2:32 PM

Chrome für iOS: Import von Safari-Daten wird vereinfacht

Chrome für iOS: Import von Safari-Daten wird vereinfacht: Chrome für iOS: Import von Safari-Daten wird vereinfacht In der Beta von Chrome 145 ist eine neue Funktion aufgetaucht, die den Import von Safari-Daten erleichtert. Da iOS keinen direkten Zugriff...
User-Neuigkeiten Tuesday at 9:52 AM

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten Jan 12, 2026
SSD Daten Rettung? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice