sporadisch extreme Fehler

Diskutiere und helfe bei sporadisch extreme Fehler im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hitzecrash... das Wort mag ich schon jetzt nicht. Aber warum hat nur die eine Platte Hizeprobleme und nicht die andere? Ich werde schauen was sich da... Discussion in 'Probleme mit Hardware' started by Kaini, Feb 2, 2008.

1. Mic
    Mic Lebende CPU
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840

Ich glaub so 55-60°C aber das kommt auch immer auf die jeweilige Festplatte an. Die Platte meines alten Rechners hatte am Anfang auch immer ca. 60°C bis ich so einen Kühler verbaut hatte. Danach hatte ich wieder ~46°C also noch annehmbar.
    Aber die Temps von 40°C bei deinen Platten würden eig. passen.

MFG Mic

2. Kaini
    Kaini Aufsteiger
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    29649

Eben 40 °C haben meine Platten derzeit, das auch unter Volllast stabil.

Es kann nur noch die Festplatte sein: Allerdings zeigt das Seagate Diagnose Programm keinen Fehler! Den RAM habe ich ebenfalls schon überprüft. Aber ich werde alle Diagnosetools nochmal durchlaufen lassen.
    Könnte auch das Mainboard sein?

EDIT: Ok es war das Mainboard; ich bin damit zum Hänger gegengen (hat ja noch Garantie) und der hat es garnichtmehr zum laufen bekommen. Wurde jetzt eingeschickt.

#17 Kaini, Feb 8, 2008
    Last edited: Feb 12, 2008
Thema:

sporadisch extreme Fehler

Loading...

sporadisch extreme Fehler - Similar Threads - sporadisch extreme Fehler

Forum Date

PC schaltet sich sporadisch aus, ggf. Netzteil defekt?

PC schaltet sich sporadisch aus, ggf. Netzteil defekt?: Hallo! ich habe mir in den letzten 2 Wochen einen neuen PC zusammen gebaut, gestern abend als ich in einem Game war, schaltete sich der Computer aus, danach direkt wieder ein. Der Fehler ist...
Stromversorgung Jul 26, 2024

PC stürzt sporadisch ab?

PC stürzt sporadisch ab?: Mein PC stürzt in seltsamen Abständen immer mal wieder ab. Es verhält sich so, dass der Bildschirm dabei nur schwarz wird, Audio etc. funktioniert dann noch weiter. Wie kann ich herausfinden,...
Grafikkarten Sep 4, 2023

PC schaltet sich sporadisch aus?

PC schaltet sich sporadisch aus?: Hallo, Ich habe schon seit jetzt fast 3 Wochen das Problem, dass sich mein PC einfach ausschaltet. Die Lüfter hören auf sich zu drehen nur mein RAM rgb leuchtet (tut er auch im Energiesparmodus...
Grafikkarten Aug 22, 2023

Warum bleibt mein Pc sporadisch beim Post Screen stehen?

Warum bleibt mein Pc sporadisch beim Post Screen stehen?: Servus Habe folgendes Problem mit meinem neuen Pc. Sporadisch bleibt dieser beim Starten und Neu Starten stehen. Pc geht an Gigabyte Post Logo kommt dann dauert es ca 2 Minuten, Windows startet....
Prozessoren Aug 8, 2023

Zweiter Bildschirm wird sporadisch kurz komplett Schwarz?

Zweiter Bildschirm wird sporadisch kurz komplett Schwarz?: Hallo Zusammen Seit zwei Monaten wird mein zweiter Bildschirm immer mal wieder kurz Schwarz und es steht Kein Signal. Häufig passiert es am Morgen wenn ich den PC starte oder auch zwischendurch...
Prozessoren Mar 7, 2023

Neuer Monitor fällt sporadisch aus?

Neuer Monitor fällt sporadisch aus?: Habe mir einen neuen Curved Monitor von Samsung gekauft. Wenn ich meinen PC mit DisplayPort verbinde, dann kann es passieren, dass plötzlich ein komisches Bild erscheint. Wenn ich das Kabel raus...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Jan 9, 2023

Bildschirme verlieren sporadisch das Signal?

Bildschirme verlieren sporadisch das Signal?: Hallo Community, ich habe 2 Probleme: Wie im Titel schon steht, verlieren seit Kurzem beide Bildschirme (ASUS VG248 (angeschlossen über HDMI) & ASUS VY249 (angeschlossen über DP)) sporadisch...
Grafikkarten Oct 30, 2022

PC piept sporadisch 3 mal beim starten Grafikkartedefekt?

PC piept sporadisch 3 mal beim starten Grafikkartedefekt?: Hallo, mein PC piept in letzter Zeit sporadisch beim Hochfahren. Es piept 1 mal lang und 2 mal kurz, was auf die Grafikkarte hinweist, allerdings startet er normal und funktioniert im Großen und...
Prozessoren Sep 21, 2022

CPU Last Sporadisch auf 100%?

CPU Last Sporadisch auf 100%?: Hallo an alle, beim Nutzen von dem Programm Cubase 5 (Tonbearbeitung, Mix&Mastering) kommt mein Prozessor sporadisch auf 100% Last und das ohne weiteren Grund. Man sieht es deutlich beim Task...
Prozessoren Dec 28, 2021

Philips Hue: Wenn die Lampen sporadisch nicht erreichbar sind

Philips Hue: Wenn die Lampen sporadisch nicht erreichbar sind: Philips Hue: Wenn die Lampen sporadisch nicht erreichbar sind Ich habe einen ganzen Schwung der Beleuchtungslösungen verbaut und muss rückblickend auf die letzten Jahre sagen: Hue ist zwar teurer...
User-Neuigkeiten Nov 27, 2021

NVidia GeForce 1060 Bild sporadisch schwarz?

NVidia GeForce 1060 Bild sporadisch schwarz?: Hallo Schwarmintelligenz! Seit einigen Wochen hab ich sporadisch das Problem, dass mein Monitor für einige Sekunden schwarz wird, um danach wieder zu funktionieren. Ist mir überwiegend beim Zocken...
Grafikkarten Aug 21, 2021

Grafikkarte/Spiele Freezen sporadisch?

Grafikkarte/Spiele Freezen sporadisch?: Hallo, bei mir tritt seit einiger Zeit der Fehler auf und zwar das, meine Spiele (Rainbow Six, CSGO) einfach freezen und sich dadurch mein Kompletter PC aufhängt sodass ich ihn komplett neu...
Grafikkarten May 15, 2021

CPU Temperatur im Minus und PC startet sporadisch neu?

CPU Temperatur im Minus und PC startet sporadisch neu?: Hallo, bei meinem PC treten derzeit zwei Probleme auf, wobei diese erst seit neuestem bestehen. Zum einem befindet sich, so wird es zumindest im UEFI angezeigt, meine CPU Temperatur bei konstant...
Prozessoren Nov 6, 2020
sporadisch extreme Fehler solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice