Speicherkartenfehler

Diskutiere und helfe bei Speicherkartenfehler im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Betrifft Canon Powershot A 700, neue SDHC-Karte Verbatim Class 4 4 GB. Bekomme die Meldung "Speicherkarten Fehler", kann sie nicht formatieren, aber am... Discussion in 'freie Fragen' started by Unregistriert, Oct 22, 2011.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Betrifft Canon Powershot A 700, neue SDHC-Karte Verbatim Class 4 4 GB. Bekomme die Meldung "Speicherkarten Fehler", kann sie nicht formatieren, aber am PC. Was kann ich tun???
    Danke im Voraus!!

#1 Unregistriert, Oct 22, 2011
  2. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

sicher das die karte mit der cam kompatibel ist? villecht unterstüzt die kamera keine sdHC karten

#2 K_Germany, Oct 22, 2011
    Last edited: Oct 22, 2011
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Danke - ich glaube, das war der richtige Tipp!! Jetzt kann ich meine Versuche abbrechen...

#3 Unregistriert, Oct 26, 2011
Thema:

Speicherkartenfehler

Loading...

Speicherkartenfehler - Similar Threads - Speicherkartenfehler

Forum Date

SD SDHC Speicherkartenfehler beheben Fotos wiederherstellen

SD SDHC Speicherkartenfehler beheben Fotos wiederherstellen: SD SDHC Speicherkartenfehler beheben Fotos wiederherstellen SD SDHC Speicherkartenfehler, Karte wird nicht mehr erkannt, Lesefehler, will formatiert werden! Die SD Karte lässt sich nicht...
Computerfragen Jun 24, 2011

Meine Digitalkamera meldet Speicherkartenfehler

Meine Digitalkamera meldet Speicherkartenfehler: Meine Digitalkamera meldet Speicherkartenfehler Sind jetzt alle meine Bilder weg? Kann man irgendetwas retten?
Computerfragen Jun 23, 2011
Speicherkartenfehler solved

Users found this page by searching for:

1. verbatim speicherkartenfehler forum

,
  2. speicherkartenfehler beheben

,
  3. canon digitalkamera speicherkartenfehler

,
  4. canon a 700 speicherkartefehler
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice