soundanlage für monitor/ps5?

Diskutiere und helfe bei soundanlage für monitor/ps5? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey, wollte fragen ob jemanden vielleicht eine nicht so teuer gute soundanlage für meinen monitor mit meiner ps5 kennt. Ich habe einen monitor von... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by z79kk, Sep 10, 2023.

1. z79kk
    z79kk Gast

hey,

wollte fragen ob jemanden vielleicht eine nicht so teuer gute soundanlage für meinen monitor mit meiner ps5 kennt. Ich habe einen monitor von asus falls es irgendeine bestimmte gibt, kenne mich dort leider nicht so aus deshalb frage ich. Am besten für spiele und filme von amazon oder mediamarkt/saturn.

würde mich um eine Antwort freuen

:)

Thema:

soundanlage für monitor/ps5?

Loading...

soundanlage für monitor/ps5? - Similar Threads - soundanlage monitor ps5

Forum Date

The Rogue Prince of Persia: Roguelite-Prinz landet im Handel für PS5 und Switch

The Rogue Prince of Persia: Roguelite-Prinz landet im Handel für PS5 und Switch: The Rogue Prince of Persia: Roguelite-Prinz landet im Handel für PS5 und Switch Seit dem 10. April 2026 steht das Spiel für die PlayStation 5, Nintendo Switch und die Switch 2 als Retail-Version...
User-Neuigkeiten 44 minutes ago
soundanlage für monitor/ps5? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice