Sind die Komponenten gut?

Diskutiere und helfe bei Sind die Komponenten gut? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Einkaufswagen https://www.amazon.de/gp/product/B0BG6843GX/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1 454,34 €... Discussion in 'Prozessoren' started by Intrasur10, Dec 16, 2022.

1. Intrasur10
    Intrasur10 Gast

Einkaufswagen454,34 €

251,00 €

163,99 €

203,82 €

Summe (4 Artikel): 1.073,15 €

SCYTHE Fuma 2 Rev. B85,10 EURBereits gekauft:

Corsair RM850x 80 PLUS Gold Vollmodulares 850 Watt ATX-Netzteil (135-mm-Lüfter mit Magnetschwebelager, Umfassende Kompatibilität, Japanische Kondensatoren, Extrem Schnelles Aufwachen) EU - Schwarz168,56€

Lüfter werden RGB sein.

Ich übernehme:

Gigabyte GTX 1050 TI von meinem alten Gaming PC, sowie 1 TB Samsung 2,5 SSD SATAIII

Sollte ich bis Januar/Februar warten, dass der I7 13700 ohne Übertaktung rauskommt (Ich möchte nicht Übertakten)?

:)

#1 Intrasur10, Dec 16, 2022
Thema:

Sind die Komponenten gut?

Loading...

Sind die Komponenten gut? - Similar Threads - Komponenten gut

Forum Date

Shelly: Wave-Portfolio wird um Komponenten mit Z-Wave LR erweitert

Shelly: Wave-Portfolio wird um Komponenten mit Z-Wave LR erweitert: Shelly: Wave-Portfolio wird um Komponenten mit Z-Wave LR erweitert Jetzt stockt man das Portfolio auf und ergänzt die Z-Wave-Reihe auch hierzulande (in den USA sind sie bereits verfügbar) um den...
User-Neuigkeiten Aug 12, 2025
Sind die Komponenten gut? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice