Shooter / Ego-Shooter

Diskutiere und helfe bei Shooter / Ego-Shooter im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ab und zu noch Quake 3 Arena, aber die Community ist ja leider ziemlich geschrumpft wenn es um Aktivität geht -.- Neuen Shooter mit dem ich mich nun... Discussion in 'Action & Shooter' started by Computerfee, Dec 29, 2006.

1. 2more
    2more PC-User
    1. SysProfile:
    22718

Ab und zu noch Quake 3 Arena, aber die Community ist ja leider ziemlich geschrumpft wenn es um Aktivität geht -.-
    Neuen Shooter mit dem ich mich nun ausgiebiger beschäftiger: Warsow

2. Computerfee
    Computerfee Gast

@2more: den kenne ich noch gar nicht. werde gleich mal nach einem trailer ausschau halten...

#47 Computerfee, Jan 9, 2007
  3. 2more
    2more PC-User
    1. SysProfile:
    22718
    http://www.warsow.net/
    Ist ein kostenloser FPS, basiert meines Wissen auf der Q3A Engine. Ziemlich flotter Schinken mit spassigen Modes und Comic-Look. Für den Gelegenheits-Zocker wird's nicht das Wahre sein, aber wer auf schnelle Multiplayer-Action steht der wird gut bedient.

4. The Candyman
    The Candyman Ehrenmember
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    26465
    2. SysProfile:
    45058
    is mir widerum zu spacig und zu "comic-like"

#49 The Candyman, Jan 10, 2007
  5. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    @computerfee: Haste es nun geschafft bei Condemned?
    Ist anfangs blöd, ich weiss! Musst die Kamera so einstellen wenn du drauf leuchtest das diese Pfeile leuchten und dann foto machen! Musst nur genau treffen bei dem Kram immer^^! Welche tasten dazu benutzt werden kannste dir doch selber einstellen in den Optionen und zusätzlich wird eine Hilfe immer dazu angezeigt was du machen musst und drücken musst! Oder Ist das beidir nicht so?

Zu Quake 4: Kann ich dir auch empfehlen, aber schau das du die Uncut Version bekommst, denn das Deutsche geschnittene macht keinen Spass wenn du mal das Uncut erlebt hast! Habe selber gestaunt was man alles aus einem Spiel schneiden kann o_O! Zudem ist das Quake 4 wesentlich heller und abwechslungsreicher als Doom3^^! Noch dazu Uncut das blutigste Game das ich je sah! Locker soviel Blut wie im Film Kill Bill*g*! Lässt sogar Doom3 hinter sich! Gruselmässig ist Doom3 besser, aber schockmässig ist Quake 4 auch geil!

6. Computerfee
    Computerfee Gast
    @Scorpion: die letzten tage kam ich gar nicht zum zocken. aber ich denke heute abend werde ich es austesten. will ja mal weiterkommen ;). ich danke dir schon mal für die hilfe und werde berichten, wenn ich weitergekommen bin. wenn nicht melde ich mich sowieso wieder *gg*...

ok wenn du quake 4 empfehlen kannst, dann hole ich mir das mal bei gelegenheit. bin gerade dabei 4 games gleichzeitig zu zocken...

#51 Computerfee, Jan 11, 2007
  7. kelio
    kelio Computer-Experte
    1. SysProfile:
    20213
    Also ich bin mehr der Oldie...Solche spiele wie Wolfenstein oder Duke Nukem sind auf meinem "Virtuellen" PC oft ma am laufen. Auch Chasam The Rift is was feines. aber ich gehe davon aud das ihr eure PCs auslasten wollt?!:)

8. kelio
    kelio Computer-Experte
    1. SysProfile:
    20213
    Ach gerade gelesen...Quake 4
    Ist aufjedenfall ein lohnenswertes Spiel...10 Euro aber auf dauer wirds langweilig. Aber die 3d Sequemzen sind schon ganz nett gemacht. Bin aber eher der Freund von Quake3 alias SARGE

9. M@C
    M@C Computer-Experte
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Naja wenn du meinst, dass ich mir von der offiziellen Website mit dem Spiel gleich einen Cheat mitruntergeladen hab...
    Es war ja auch nicht so, dass mich niemand sehen konnte. Sondern nur manche Spieler. Nach der dritten oder vierten Runde war es dann irgendwann vorbei. Dann war ich wieder sichtbar. Sowas seltsames.

10. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Ui Wolfenstein und Duke Nukem, damit bin ich gross geworden^^! Mein erstes mal erlebte ich aber mit Doom2*g*!

@computerfee: Kenn ich mehrere Games auf einmal zu zocken, aber 4 aufeinmal hab ich auchnochnet gezockt*g*! Wenn mal dann 2 oder selten mal 3 je nach Lust und Laune! Momentan zocke ich fast täglich abends noch CSS auf Zombieservern, das rockt einfach wie sau und macht wesentlich mehr Fun al CSS oder CS normal^^! Da stirbt man nicht immer so schnell*g*! Mittlerweile kann ich auch behaupten unter den Top Spielern da zu sein, 1-2 Platz hab ich immer*angeb*^^! Von bis zu 15 Spielern ist das aber schonmal was*g*! Dafür kann ich CSS normal net zocken-.-! Wer hatten von euch noch CSS? Könnt jamal bei mir Joinen dann und euch den Server anschauen! Mein Steam Name ist Ultimater05! Macht echt Fun :p!

11. iceman_6
    iceman_6 Hardware-Insider
    Wolfenstein Return of the Castle zocke ich noch heute ab und zu.

12. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    18440
    nein eigentlich nicht wenn man die maus gut unter kontrolle hat trifft man auf kurze entfernung auch mit nen mg42 ohne aufzubauen.

man muss zwar bissl üben wenn man aber beim schiessen die maus nach unten zieht bleibt die waffe ruhig und zb bei den sturmgewehren stg44 und bar geht man einfach in die hocke und man trifft auch auf sehr große entfernung

und ich habe auch bemerkt das bei dods der choke viel ausmacht wenn der über 40 liegt braucht sich keiner wundern wenn er nix trifft, da kommt von drei kugeln auch nur noch eine an.

da müsst ihr in der config einfach mal den netgraphen aktivieren und in der console die frame rate auf den durschnitt festsetzen damit diesen nicht mehr so schwanken das entlastet den prozzesor dann die auflösung hoch und die details n bisschen runter.

und dann müsste das eigentlich besser laufen

13. 2more
    2more PC-User
    1. SysProfile:
    22718
    Habe gestern mal mit Call of Juarez angefangen und bin sehr beeindruckt von dem Game. Vor allem der Konzentrationsmodus in Verbindung mit dem Schnellfeuermodus rockt derbst! Aber trotzdem hat das Spiel manchmal so seine Macken was das Gameplay angeht. So bin ich schon dutzende Male hin und her gerannt weil ich einfach nicht wusste wo ich hin muss oder wie ich zu einer Stelle komme.

14. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    1. SysProfile:
    174063
    das is auch Geil !!!
    Hat aber echt harte Anforderungen.
    Aber sieht auch fein aus.

#59 Core2Duo_Meister, Jan 20, 2007
  15. Computerfee
    Computerfee Gast
    @Scorpion: yo also ich bin jetzt ein ganzes stück weitergekommen bei condemned. bisher finde ich das spiel allerdings nur durchschnittlich gut. man läuft durch die gegend, die waffen sind bis jetzt nicht sonderlich abwechslungsreich, wenige gegner und die aufgaben teilweise etwas langweilig. warten wir's ab - ich habs ja noch nicht durch. vielleicht wird's doch noch interessanter. an f.e.a.r. kommt es jedenfalls bis jetzt nicht ran...

bei far cry bin ich immer noch nicht weiter - allmählich habe ich keine lust mehr auf das game...

#60 Computerfee, Jan 21, 2007
Thema:

Shooter / Ego-Shooter

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice