Server Zusammenstellung?
Diskutiere und helfe bei Server Zusammenstellung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi! Ich habe mir hier meinen neuen server mit folgenden komponenten so vorgestellt; Habt ihr verbesserungsvorschläge ? Ist alles Kompatibel (z.b.... Discussion in 'Prozessoren' started by clownfish803, Dec 23, 2022.
Thema:
Server Zusammenstellung?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Server Zusammenstellung? - Similar Threads - Server Zusammenstellung |
Forum | Date |
|---|---|---|
Hetzner Server Preiserhöhung: Die neuen Preise sind daHetzner Server Preiserhöhung: Die neuen Preise sind da: Hetzner Server Preiserhöhung: Die neuen Preise sind da
Bis heute stand allerdings nicht fest, wie hoch die neuen Preise ausfallen. Die aktuelle Preiserhöhung gilt laut Hetzner für neue...
|
User-Neuigkeiten | Yesterday at 6:42 PM |
Pixel-Smartphones als Server: Google unterstützt Second-Life-ProjektPixel-Smartphones als Server: Google unterstützt Second-Life-Projekt: Pixel-Smartphones als Server: Google unterstützt Second-Life-Projekt
Forscher der University of California San Diego bauen mit Unterstützung von Google jetzt ein Rechenzentrum aus ausrangierten...
|
User-Neuigkeiten | Yesterday at 1:03 PM |
Hetzner Server: Es wird teurerHetzner Server: Es wird teurer: Hetzner Server: Es wird teurer
Juni 2026 die Preisgestaltung für Cloud- und Dedicated-Server an, es wird also teurer. Wer bereits aktive Instanzen nutzt, kann erst einmal durchatmen, denn die...
|
User-Neuigkeiten | May 28, 2026 |
RustDesk führt Anmeldepflicht für öffentliche Server einRustDesk führt Anmeldepflicht für öffentliche Server ein: RustDesk führt Anmeldepflicht für öffentliche Server ein
Die Betreiber reagieren damit auf anhaltenden Missbrauch durch Scammer und Botnetze. Ab sofort ist ein Login notwendig, bevor eine...
|
User-Neuigkeiten | May 9, 2026 |
Superlist: KI-Agenten lassen sich jetzt per MCP-Server anbindenSuperlist: KI-Agenten lassen sich jetzt per MCP-Server anbinden: Superlist: KI-Agenten lassen sich jetzt per MCP-Server anbinden
Hierbei handelt es sich um eine offene und standardisierte Schnittstelle, um LLMs bzw. KI-Agenten zu verbinden.
Superlist:...
|
User-Neuigkeiten | May 7, 2026 |
Mastodon unter Dauerfeuer: DDoS-Attacke legte Server lahmMastodon unter Dauerfeuer: DDoS-Attacke legte Server lahm: Mastodon unter Dauerfeuer: DDoS-Attacke legte Server lahm
Die Rede ist von einer massiven DDoS-Attacke, die vor allem die Instanz mastodon.social am gestrigen Montag in die Knie zwang. Laut Andy...
|
User-Neuigkeiten | Apr 21, 2026 |
Battlefield Hardline: Server-Abschaltung auf Konsolen steht bevorBattlefield Hardline: Server-Abschaltung auf Konsolen steht bevor: Battlefield Hardline: Server-Abschaltung auf Konsolen steht bevor
EA räumt mal wieder im Portfolio auf und schickt den Titel auf Xbox One und PlayStation 4 in den Ruhestand. Wer das Spiel oder...
|
User-Neuigkeiten | Mar 23, 2026 |
Raus aus der Beta: Synology MailPlus Server 4.0.0 veröffentlichtRaus aus der Beta: Synology MailPlus Server 4.0.0 veröffentlicht: Raus aus der Beta: Synology MailPlus Server 4.0.0 veröffentlicht
Synology hat den MailPlus Server in der neuen Version 4.0.0-31657 zum Download freigegeben und damit das Beta-Schild entfernt. Wer...
|
User-Neuigkeiten | Mar 18, 2026 |
Highguard: Server werden bald abgeschaltetHighguard: Server werden bald abgeschaltet: Highguard: Server werden bald abgeschaltet
Das verantwortliche Studio Wildlight hat die Entscheidung getroffen, den Stecker zu ziehen. Am 12.
Highguard: Server werden bald abgeschaltet
|
User-Neuigkeiten | Mar 4, 2026 |
Apple will angeblich mehr Google-Server für Siri nutzenApple will angeblich mehr Google-Server für Siri nutzen: Apple will angeblich mehr Google-Server für Siri nutzen
Apple Intelligence kommt nur schleppend in Fahrt und die überarbeitete Siri lässt weiter auf sich warten. Laut einem Bericht von The...
|
User-Neuigkeiten | Mar 3, 2026 |
King of Meat: Die Server gehen im April vom Netz, Geld gibt es zurückKing of Meat: Die Server gehen im April vom Netz, Geld gibt es zurück: King of Meat: Die Server gehen im April vom Netz, Geld gibt es zurück
Trotz der kreativen Ansätze von Entwickler Glowmade wird der Stecker gezogen. Am 9.
King of Meat: Die Server gehen im April...
|
User-Neuigkeiten | Feb 24, 2026 |
Ich möchte einen LAN-Server zusammenstellenIch möchte einen LAN-Server zusammenstellen: Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich möchte einen LAN-Server zusammenstellen.
Die Hardware sollte reichen für 3x CoD4, 1x TS3, 1x BF2 und eventuell 1x CS:S Server.
Was brauche ich an...
|
Probleme mit Hardware | Apr 22, 2011 |
Zusammenstellung eines ServersZusammenstellung eines Servers: hi liebe Community :),
bräuchte mal wieder euren Rat =), von meinem Kumpel der vater, hat ein geschäft mit 12 angestellten. Er hat sich beraten lassen und will sich jetzt ein Server zulegen um...
|
System-Zusammenstellungen | Feb 9, 2011 |