Screens verkleinern fürs Profil

Diskutiere und helfe bei Screens verkleinern fürs Profil im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, entweder bin ich zu blöd oder kp. :> ich will in mein sysprofile bilder von meinem rechner reinstellen. jedoch sind die bilder in der... Discussion in 'freie Fragen' started by bob, Jun 17, 2011.

1. bob
    bob Gast

Hallo,

entweder bin ich zu blöd oder kp. :>

ich will in mein sysprofile bilder von meinem rechner reinstellen.
    jedoch sind die bilder in der kb-zahl immer zu groß.
    ich hab die ganz normal als jpeg gespeichert und auch die pixelgröße verändert. sie sind trotzdem immernoch zu groß
    ich komm gar nicht erst in die nähe der maximalen 250kb/bild.

jemand ne ahnung? gruß

2. janary
    janary Wandelnde HDD
    Name:
    Jan

Wenn es PC-Bilder sind, die du direkt bei SysP hochlädst, sollten sie recht klein sein, etwa 1000x1000 oder ähnliches, weil sie sonst auch für die User die sich das Profil angucken zu groß sind.

3. DonShot
    DonShot Möchtegern-Schrauber
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    129879
    bei ner bildgröße von 800*600 sind die bilder meißt klein genug

4. CzkOtay
    CzkOtay Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    112138
    Welches Programm wird denn verwendet ?

5. bob
    bob Gast
    ich benutz paint.^^

6. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Probiere mal Photoscape aus. Damit kannst du sehr gut die Größe einstellen ..

7. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge
    Oder mit IrfanView. Dot kannste auch die Bildgröße ändern und/oder die Qualität des Bildes abändern.

#7 loeschdegge, Jun 18, 2011
  8. Kiinqsaw
    Kiinqsaw PC-User
    Probier sie vielleicht mal als JPG abzuspeichern falls du BMP benutzt. :)

#8 Kiinqsaw, Jun 18, 2011
  9. DonShot
    DonShot Möchtegern-Schrauber
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    129879
    ;) steht doch im ersten ...

10. Kiinqsaw
    Kiinqsaw PC-User
    Oh Sorry hatte ich wohl zu schnell überflogen.

Sonst versuch es doch mal mit einem anderen Program, z.B. Gimp.

11. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

bei paint.net kannst du wenn dus als png abspeicherst die qualität ein bisschen zurückschrauben.. da hast du dann auch gleich die etwaige dateigröße angeschrieben...

wobei ein desktop wenn er nicht in seiner originalgröße ist sowieso doof aussieht :D

Thema:

Screens verkleinern fürs Profil

Loading...

Screens verkleinern fürs Profil - Similar Threads - Screens verkleinern fürs

Forum Date

Displays 2026: Markt schrumpft wohl, aber Nachfrage nach größeren Screens wächst

Displays 2026: Markt schrumpft wohl, aber Nachfrage nach größeren Screens wächst: Displays 2026: Markt schrumpft wohl, aber Nachfrage nach größeren Screens wächst Sie gehen davon aus, dass die Auslieferungsmengen gegenüber 2025 um rund 2 % sinken werden. Gleichzeitig geht man...
User-Neuigkeiten Nov 16, 2025

Samsung Onyx: LED-Screens ermöglichen im Kino 4K bei 120 Hz

Samsung Onyx: LED-Screens ermöglichen im Kino 4K bei 120 Hz: Samsung Onyx: LED-Screens ermöglichen im Kino 4K bei 120 Hz Diese haben gegenüber klassischen Projektoren viele technische Vorteile – etwa ermöglichen sie eine deutlich bessere HDR-Darstellung....
User-Neuigkeiten Apr 5, 2025

Samsung vergrößert das „AI Home“ mit Screens an noch mehr Haushaltsgeräten

Samsung vergrößert das „AI Home“ mit Screens an noch mehr Haushaltsgeräten: Samsung vergrößert das „AI Home“ mit Screens an noch mehr Haushaltsgeräten Das ist Teil der Initiative „Screens Everywhere“ des Unternehmens. Entsprechend versieht man mehr Geräte mit Displays...
User-Neuigkeiten Dec 31, 2024

Pariser Kino Pathé Palace tauscht Leinwände gegen LED-Screens

Pariser Kino Pathé Palace tauscht Leinwände gegen LED-Screens: Pariser Kino Pathé Palace tauscht Leinwände gegen LED-Screens In vielen Lichtspielhäusern stehen noch ältere Projektoren und selbst wenn 4K-Auflösung ein Thema ist, gestaltet es sich mit der...
User-Neuigkeiten Nov 4, 2024

hallo ich habe 2 blue screens seit grafikkarten wechsel?

hallo ich habe 2 blue screens seit grafikkarten wechsel?: zum ersten : SYSTEM SERVICE EXCEPTION zum zweiten : MEMORY MANAGEMENT habe auf die rx 6650 xt gewechstelt brauche umbedingt hilfe nervt wirklich...
Prozessoren Jan 9, 2024

Immer noch blue Screens nach Windows neu Installation?

Immer noch blue Screens nach Windows neu Installation?: Ich hab Probleme mit Blue sccrens hab dann Windows neu installiert aber sie sind immer noch da. Woran könnte das liegen. Meine Hardware Mainboard Fujitsu Esprimo und Intel core I7 3770k.16 GB DDR...
Prozessoren Oct 28, 2023

Hin und wieder auftretende Black Screens?

Hin und wieder auftretende Black Screens?: Hallo Gutefrage.net - Welt Ich habe ein technisches bzw. spezifisches Anliegen zu meinem Computer. Manchmal habe ich das Problem, dass mein Monitor (wenn ich bestimmte Anwendungen/Spiele...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Oct 22, 2023

LG Miraclass: LED-Screens für Kinos starten

LG Miraclass: LED-Screens für Kinos starten: LG Miraclass: LED-Screens für Kinos starten Diese richten sich allerdings nicht an Privatkunden, sondern an Kinobetreiber. Gemeint sind hier üppige Screens mit bis zu 101 Quadratmetern Größe und...
User-Neuigkeiten Feb 12, 2023

Frezze Screens am PC?

Frezze Screens am PC?: Habe seit Kauf des PCs immer mal wieder Frezze Screens immer zu unterschiedlichen Zeitpunkten kann mir wer helfen https://www.gutefrage.net/frage/frezze-screens-am-pc
Grafikkarten Jan 10, 2022

Black Screens mit AMD Karte?

Black Screens mit AMD Karte?: Seit dem ich mir eine AMD Grafikkarte gekauft habe stürtzt mein PC immer wieder ab beim zocken, manchmal nach 5 minuten manchmal nach mehreren Stundne, ich habe Schon Grafiktreiber neu istalliert...
Grafikkarten May 15, 2021

YouTube für Android: 4K-Wiedergabe nun an Screens mit niedrigeren Auflösungen möglich

YouTube für Android: 4K-Wiedergabe nun an Screens mit niedrigeren Auflösungen möglich: YouTube für Android: 4K-Wiedergabe nun an Screens mit niedrigeren Auflösungen möglich Beispielsweise ist es dadurch auch möglich, an einem Display mit FHD+ ein Video in 4K abzuspielen. Sinn des...
User-Neuigkeiten Feb 20, 2021

Firefox Nightly für Android: Websites durch Ziehen des Screens aktualisieren

Firefox Nightly für Android: Websites durch Ziehen des Screens aktualisieren: Firefox Nightly für Android: Websites durch Ziehen des Screens aktualisieren „Pull-to-Refresh“ nennt sich dieses Spielchen auch, das unter Chrome längst für viele Nutzer in Fleisch und Blut...
User-Neuigkeiten Oct 23, 2020

Günstiges Mac-Bundle mit VPN Unlimited & Screens, dazu Droplr lebenslang

Günstiges Mac-Bundle mit VPN Unlimited & Screens, dazu Droplr lebenslang: Günstiges Mac-Bundle mit VPN Unlimited & Screens, dazu Droplr lebenslang Die schreiben, dass das Bundle „Pay What You Want: Cyber Monday Mac Bundle“ heißt. Was eigentlich Quatsch ist, denn für...
User-Neuigkeiten Nov 25, 2017
Screens verkleinern fürs Profil solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice