Schnelles Linux System verschnellern?

Diskutiere und helfe bei Schnelles Linux System verschnellern? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ja ihr habt richtig gelesen, der nachfolgende pc mit linux, ist schnell, ich würde ihn aber gern noch schneller haben: Fujitsu Esprimo D757/e90+ mit... Discussion in 'Software & Treiber' started by clownfish803, Jul 13, 2024.

1. clownfish803
    clownfish803 Gast

Ja ihr habt richtig gelesen, der nachfolgende pc mit linux, ist schnell, ich würde ihn aber gern noch schneller haben:

Fujitsu Esprimo D757/e90+ mit i5-6500 sowie 8 GB DDR4 RAM und 256 GB SATA SSD

Das OS ist: Linux Mint 21.3 Cinnamon.

Ich habe es eben frisch installiert.

Der PC startet mir aber bisschen zu langsam. Und insgesamt brauchen auch die Programme 2-3 Sekunden um zu starten, wenn es möglich wäre hätte ich das gerne.

Tipps ?

:)

#1 clownfish803, Jul 13, 2024
Thema:

Schnelles Linux System verschnellern?

Loading...

Schnelles Linux System verschnellern? - Similar Threads - Schnelles Linux System

Forum Date

NVIDIA rüstet GeForce NOW mit Linux- und neuer Fire-TV-App auf

NVIDIA rüstet GeForce NOW mit Linux- und neuer Fire-TV-App auf: NVIDIA rüstet GeForce NOW mit Linux- und neuer Fire-TV-App auf Im Fokus steht die neue Blackwell-Architektur. Ultimate-Mitglieder greifen ab sofort auf Server mit der Leistung einer GeForce RTX...
User-Neuigkeiten Tuesday at 10:53 AM

GeForce NOW: Nativer Linux-Client in Sicht

GeForce NOW: Nativer Linux-Client in Sicht: GeForce NOW: Nativer Linux-Client in Sicht Bislang müssen sich Nutzer abseits des Steam Decks oft mit Browser-Lösungen oder inoffiziellen Drittanbieter-Tools behelfen, um den Dienst vernünftig...
User-Neuigkeiten Monday at 2:52 PM
Schnelles Linux System verschnellern? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice