Schneller RAM Chip?

Diskutiere und helfe bei Schneller RAM Chip? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich Bastle an einen Mini Breadboard Computer, und der hat eine Grafikkarte. die brauch RAM. Da die Grafikkarte Sehr viel Ram Sehr Schnell Braucht,... Discussion in 'Prozessoren' started by Tacho633, Sep 12, 2022.

1. Tacho633
    Tacho633 Gast

Ich Bastle an einen Mini Breadboard Computer, und der hat eine Grafikkarte. die brauch RAM. Da die Grafikkarte Sehr viel Ram Sehr Schnell Braucht, Brauche ich Schnellen RAM. Die Frage ist: Gibt es einen RAM/SRAM Chip, der mit einer lesegeschwindigkeit von 40 Nanosekunden hat. Das Beste das ich Gefunden Habe war 55 Nanosekunden, aber das sind nur 18MHz, aber ich Brauche 25MHz.

Kennt Jemand soeinen RAM/SRAM Chip? Der Sollte so 256 kilobytes - 1megabytes Groß Sein. Kann mir Jemand Helfen? Danke im Vorauß!

:)

#1 Tacho633, Sep 12, 2022
Thema:

Schneller RAM Chip?

Loading...

Schneller RAM Chip? - Similar Threads - Schneller RAM Chip

Forum Date

FSNotes 7.0: Schneller, hübscher und funktionaler

FSNotes 7.0: Schneller, hübscher und funktionaler: FSNotes 7.0: Schneller, hübscher und funktionaler FSNotes ist in Version 7.0 erschienen. Der Entwickler hat laut eigener Aussage ordentlich Arbeit reingesteckt, was man an der langen Liste der...
User-Neuigkeiten Jan 21, 2026

Dreame Leaptic Action-Cam: 8K, KI-Chip und modulares Design

Dreame Leaptic Action-Cam: 8K, KI-Chip und modulares Design: Dreame Leaptic Action-Cam: 8K, KI-Chip und modulares Design Es sieht ganz danach aus, als würde man DJI und Insta360 direkt angreifen wollen, nicht nur als Mitläufer, sondern mit ordentlich...
User-Neuigkeiten Jan 16, 2026

Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv

Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv: Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv Doch die Marke hat auch Desktop-PCs in ihrem Repertoire. Der Hersteller setzt auf konfigurierbare Angebote und will damit bei den...
User-Neuigkeiten Jan 13, 2026

Microsoft Word: Links per Copy & Paste schneller einfügen

Microsoft Word: Links per Copy & Paste schneller einfügen: Microsoft Word: Links per Copy & Paste schneller einfügen Wer bisher einen Textabschnitt verlinken wollte, musste oft den Umweg über das Menü oder das entsprechende Tastenkürzel gehen. Das wird...
User-Neuigkeiten Jan 9, 2026
Schneller RAM Chip? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice