Sammelthread schnell micro sdhc Karten

Diskutiere und helfe bei schnell micro sdhc Karten im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollt mal fragen was es für schnelle micro sdhc Karten gibt? Ich bin verwirrt was die Schreibgeschwindigkeiten angeht. Mal steht die gleiche... Discussion in 'Sonstige Komponenten' started by Heppy™, Jul 1, 2012.

1. Heppy™
    Heppy™ PC-Freak
    1. SysProfile:
    37504

Hallo, ich wollt mal fragen was es für schnelle micro sdhc Karten gibt? Ich bin verwirrt was die Schreibgeschwindigkeiten angeht. Mal steht die gleiche Karte mit 30mb/s andere Seite mit 10mb/s und irgendwas mit 160x speed...
    Ich komm da nicht wirklich dahinter wie das gemeint ist. Mir kommt es auf eine hohe Schreib und Leserate an, Class 10 hab ich nun schon gelesen ist das schnellste aber da gibt es immernoch das ding gleiche karte verschiedene angaben. Und ush 1 gibt es ja auch noch...

MfG Heppy

#1 Heppy™, Jul 1, 2012
  2. viper
    viper Wandelnde HDD

let me google 4 you ...
    2 Sekunden. 1. Treffer Wikipedia.
    microSD ? Wikipedia

1 person likes this.
Thema:

schnell micro sdhc Karten

Loading...

schnell micro sdhc Karten - Similar Threads - micro sdhc Karten

Forum Date

Apple Karten: Natürliche Sprachsuche entdeckt

Apple Karten: Natürliche Sprachsuche entdeckt: Apple Karten: Natürliche Sprachsuche entdeckt Ein Blick in den Code der Karten-App zeigt, dass Apple an einer natürlichen Sprachsuche arbeitet und gleichzeitig eine Lösung für ein...
User-Neuigkeiten Tuesday at 8:52 AM

Karten-und-mehr-App: CoMaps jetzt auch für iOS

Karten-und-mehr-App: CoMaps jetzt auch für iOS: Karten-und-mehr-App: CoMaps jetzt auch für iOS Long story short: Maps.me setzte auf OpenStreetMap. Maps.me wurde verkauft, die App verhunzt und daraus wurde Organic Maps, ein Fork....
User-Neuigkeiten Jun 30, 2025

Ayaneo Pocket Micro Classic ausprobiert: Westentaschen-Handheld für Emulations-Fans

Ayaneo Pocket Micro Classic ausprobiert: Westentaschen-Handheld für Emulations-Fans: Ayaneo Pocket Micro Classic ausprobiert: Westentaschen-Handheld für Emulations-Fans Ich hatte hier im Blog beispielsweise schon das übergroße Ayaneo Kun oder auch das Slide mit einer Tastatur...
User-Neuigkeiten Jun 28, 2025
schnell micro sdhc Karten solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice