Saints Row 2 Frage

Diskutiere und helfe bei Saints Row 2 Frage im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich mit den ganz großen Passergierfluzeugen fliegen. Kann mit allen fliegen bis auf die großen weißen. Die stehen immer in einer extra Halle... Discussion in 'freie Fragen' started by Unregistriert, Oct 27, 2011.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Wie kann ich mit den ganz großen Passergierfluzeugen fliegen. Kann mit allen fliegen bis auf die großen weißen. Die stehen immer in einer extra Halle rum. Muss ich irgendwas davorstellen um darein zu kommen?

#1 Unregistriert, Oct 27, 2011
  2. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577

Keine Ahnung ob du auch die andere Frage zu Saints Row 2 gestellt hast, aber egal.

Die ganz großen Flugzeuge kannst du leider nicht fliegen, nur die Sniper57 (Concord) und die kleineren Flugzeuge, wie die Wolverine (P51 Mustang).

Zur Frage mit dem Koop Modus, soweit ich weiß kann man den Koop Modus nur online nutzen (PC-Version), in wie weit das bei der 360 anders ist kann ich nicht genau sagen, aber ich denke das es mit zwei Controllern durchaus funktionieren sollte, probier es doch einfach mal aus.

#2 Bullet572, Oct 28, 2011
Thema:

Saints Row 2 Frage

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice