Ryzen 5 5600X Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Ryzen 5 5600X Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor ein paar Stunden eine Frage gestellt, weil ich kein Bild bekomme, nachdem nichts funktioniert hat, habe ich meine alte CPU und... Discussion in 'Mainboards' started by hbvsd98, Jul 4, 2021.

1. hbvsd98
    hbvsd98 Gast

Hallo,

ich habe vor ein paar Stunden eine Frage gestellt, weil ich kein Bild bekomme, nachdem nichts funktioniert hat, habe ich meine alte CPU und Mainboard (Ryzen 7 1700, Gigabyte X370 Gaming 5) eingebaut und voilá, ich hatte wieder ein Bild. Deshalb gehe ich davon aus, dass mein Mainboard MSI B550 Gaming Plus irgendeinen Defekt hat, das werde ich zurückschicken. Welches Mainboard könnt ihr empfehlen? Idealerweise eins, dass kein BIOS Update benötigt, denn ich habe keine andere Ryzen CPU hier, müsste also immer das Update ohne Bild machen, wovon ich kein großer Fan bin. Ich möchte nicht mehr als 200€ ausgegeben, aber gerne auch günstiger wenn möglich. Es sollten 2 PCIe 3 M.2 Slots zur Verfügung stehen.

Danke für alle Antworten im Voraus.

:)

#1 hbvsd98, Jul 4, 2021
Thema:

Ryzen 5 5600X Mainboard?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice