Rückgabe bei Mindfactory?

Diskutiere und helfe bei Rückgabe bei Mindfactory? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen Ich hatte bei Mindfactory ein Mainboard als Bulk ware bestellt. Da ich das ganze etwas falsch verstanden habe da ich dachte das nur das... Discussion in 'Mainboards' started by LPmitMo212, Oct 1, 2023.

1. LPmitMo212
    LPmitMo212 Gast

Guten Morgen

Ich hatte bei Mindfactory ein Mainboard als Bulk ware bestellt.

Da ich das ganze etwas falsch verstanden habe da ich dachte das nur das Handbuch fehlt würde ich das ganze jetzt gerne Zurückschicken.

Leider wird mir als Rückzahloption nur Gutschrift angeboten.

Kann man das Guthaben dort sich dann auszahlen lassen da ich gerne direkt ein neues board bestellen würde und die Gutschrift dann ungerne auf Mindfactory vergammeln lassen will.

Vielen dank für die Hilfe schonmal

:)

#1 LPmitMo212, Oct 1, 2023
Thema:

Rückgabe bei Mindfactory?

Loading...

Rückgabe bei Mindfactory? - Similar Threads - Rückgabe Mindfactory

Forum Date

Immer wieder sonntags KW 27: heise kauft Mindfactory und Nothing bringt seine ersten Over-Ears

Immer wieder sonntags KW 27: heise kauft Mindfactory und Nothing bringt seine ersten Over-Ears: Immer wieder sonntags KW 27: heise kauft Mindfactory und Nothing bringt seine ersten Over-Ears Obendrein wartet am Ende auf euch die Top-10-Liste mit den meistgelesenen Posts der letzten sieben...
User-Neuigkeiten Jul 6, 2025

Überraschender Deal: heise übernimmt den Hardware-Händler Mindfactory

Überraschender Deal: heise übernimmt den Hardware-Händler Mindfactory: Überraschender Deal: heise übernimmt den Hardware-Händler Mindfactory Letzterer war ja vor einiger Zeit in die finanzielle Schräglage geraten, konnte den Betrieb dann aber weiterführen. Das wird...
User-Neuigkeiten Jul 1, 2025
Rückgabe bei Mindfactory? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice