RAM KIT 2x einbauen?

Diskutiere und helfe bei RAM KIT 2x einbauen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, bei meinem neuen PC build werde ich mir folgenden RAM zulegen: Corsair DIMM 32GB DDR5-6200KIT (2module) Da mein Mainboard über 4 RAM... Discussion in 'Prozessoren' started by hansifranz458, Oct 19, 2022.

1. hansifranz458
    hansifranz458 Gast

Hallo,

bei meinem neuen PC build werde ich mir folgenden RAM zulegen:

Corsair DIMM 32GB DDR5-6200KIT (2module)

Da mein Mainboard über 4 RAM Steckplätze verfügt und ich diese zwecks optik gerne komplett bestücken möchte, würde ich gerne wissen ob ich dieses KIT einfach 2x einbauen kann um auf die 4 belegten Steckplätze zu kommen.

Habe ich dadurch im vergleich zu nur einem KIT negative Auswirkungen auf Geschwigkeit oder Kompatibilität?

Mainboard: ROG Maximus Z790 HERO

CPU: i9 13900K

:)

#1 hansifranz458, Oct 19, 2022
Thema:

RAM KIT 2x einbauen?

Loading...

RAM KIT 2x einbauen? - Similar Threads - RAM KIT einbauen

Forum Date

Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv

Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv: Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv Doch die Marke hat auch Desktop-PCs in ihrem Repertoire. Der Hersteller setzt auf konfigurierbare Angebote und will damit bei den...
User-Neuigkeiten Jan 13, 2026
RAM KIT 2x einbauen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice