RAM KIT 2x einbauen?

Diskutiere und helfe bei RAM KIT 2x einbauen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, bei meinem neuen PC build werde ich mir folgenden RAM zulegen: Corsair DIMM 32GB DDR5-6200KIT (2module) Da mein Mainboard über 4 RAM... Discussion in 'Prozessoren' started by hansifranz458, Oct 19, 2022.

1. hansifranz458
    hansifranz458 Gast

Hallo,

bei meinem neuen PC build werde ich mir folgenden RAM zulegen:

Corsair DIMM 32GB DDR5-6200KIT (2module)

Da mein Mainboard über 4 RAM Steckplätze verfügt und ich diese zwecks optik gerne komplett bestücken möchte, würde ich gerne wissen ob ich dieses KIT einfach 2x einbauen kann um auf die 4 belegten Steckplätze zu kommen.

Habe ich dadurch im vergleich zu nur einem KIT negative Auswirkungen auf Geschwigkeit oder Kompatibilität?

Mainboard: ROG Maximus Z790 HERO

CPU: i9 13900K

:)

#1 hansifranz458, Oct 19, 2022
Thema:

RAM KIT 2x einbauen?

Loading...

RAM KIT 2x einbauen? - Similar Threads - RAM KIT einbauen

Forum Date

Bessere Farben, leichtere Installation: Nanoleaf überarbeitet sein 4D TV-Kit

Bessere Farben, leichtere Installation: Nanoleaf überarbeitet sein 4D TV-Kit: Bessere Farben, leichtere Installation: Nanoleaf überarbeitet sein 4D TV-Kit Jenes analysiert per Kamera die Farben des Bildschirms und projiziert diese dann an die Wand hinterm TV. Nun bekommt...
User-Neuigkeiten Tuesday at 5:14 PM

Apple veröffentlicht offizielles iOS 26 UI Kit für Figma

Apple veröffentlicht offizielles iOS 26 UI Kit für Figma: Apple veröffentlicht offizielles iOS 26 UI Kit für Figma Damit können Designer und Entwickler ab sofort Mockups und Prototypen für iOS 26 und iPadOS 26 im neuen Liquid-Glass-Look erstellen. Das...
User-Neuigkeiten Jul 23, 2025

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten Jul 10, 2025

Nothing: Developer Kit für die Glyph Matrix steht bereit

Nothing: Developer Kit für die Glyph Matrix steht bereit: Nothing: Developer Kit für die Glyph Matrix steht bereit Neu hierbei ist unter anderem die Glyph Matrix auf der Rückseite des Smartphones. Diese ersetzt die Glyph-Beleuchtung der Vorgängermodelle...
User-Neuigkeiten Jul 5, 2025
RAM KIT 2x einbauen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice