RAM Arbeitsspeicher erkennen?

Diskutiere und helfe bei RAM Arbeitsspeicher erkennen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie erfahre ich, ob mein mainboard DDR2/DDR3 oder DDR4 unterstützt? Zudem: Kann ein Rechner auch zwei Arbeitsspeichertechnologien unterstützen?... Discussion in 'Mainboards' started by Cxndyy, Jul 8, 2024.

1. Cxndyy
    Cxndyy Gast

Wie erfahre ich, ob mein mainboard DDR2/DDR3 oder DDR4 unterstützt?

Zudem: Kann ein Rechner auch zwei Arbeitsspeichertechnologien unterstützen? Sprich also wenn DDR4 unterstützt wird, kann auch DDR3 eingesetzt werden (ob ratsam oder nicht, ist mal dahin gestellt)

Danke!

:)

Thema:

RAM Arbeitsspeicher erkennen?

Loading...

RAM Arbeitsspeicher erkennen? - Similar Threads - RAM Arbeitsspeicher erkennen

Forum Date

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten Jul 10, 2025

iOS 26: Beats und AirPods erkennen, wenn man wegratzt

iOS 26: Beats und AirPods erkennen, wenn man wegratzt: iOS 26: Beats und AirPods erkennen, wenn man wegratzt Die neue Option „Medien bei Einschlafen pausieren“ stoppt die Wiedergabe automatisch, sobald der Nutzer in den Schlaf gleitet. Diese Funktion...
User-Neuigkeiten Jul 4, 2025
RAM Arbeitsspeicher erkennen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice