PSP Browser

Diskutiere und helfe bei PSP Browser im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo.. also ich finde dass man mit der PSP extrem lahm surft und der cache von 2MB ist auch zu wenig, oder? kann man da irgendwie etwas tweaken... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von X1ngHui, 28. September 2008.

  1. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069

    hallo..

    also ich finde dass man mit der PSP extrem lahm surft und der cache von 2MB ist auch zu wenig, oder?
    kann man da irgendwie etwas tweaken damit der seitenaufbau schneller geht und nicht alle paar minuten eine meldung kommt das ab jetzt die bilderquali schlechter und blablabla wird??
    oder gibts da evtl passende custom firmware oder homebrews?
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Wenn du eine CFW hast: "FullScreen Browser v1.3"
    Was anderes ist mir nicht bekannt.
     
  3. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    ja ich hab ne cfw. verwendest du den browser?? wenn ja, ist der wirklich besser?
     
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Ja hab ne PSP+CFW, allerdings surf ich nicht mit dem Teil ;)
    Dafür muss Laptop, Desktop usw. herhalten...

    Aber probier's doch einfach mal aus.
     
  5. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    ja mach ich am abend, danke!
     
  6. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Ne Noob frage was ist ne CWF?
     
  7. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069

    ist die abkürzung für custom firmware
     
Thema:

PSP Browser

Die Seite wird geladen...

PSP Browser - Similar Threads - PSP Browser

Forum Datum

New CPU installed fFPM/PSP HILFE?

New CPU installed fFPM/PSP HILFE?: Hallo zusammen, ich habe meinen PC selbst zusammengebaut und das kam bei jedem Start/Neustart. Windows ist bereits installiert und der PC läuft auch. Leider komme ich nicht ins BIOS, da diese...
Prozessoren 9. November 2022

Playstation 3, PS Vita & PSP: Diese „verlorenen“ Spiele könnt ihr bald nicht mehr kaufen

Playstation 3, PS Vita & PSP: Diese „verlorenen“ Spiele könnt ihr bald nicht mehr kaufen: Playstation 3, PS Vita & PSP: Diese „verlorenen“ Spiele könnt ihr bald nicht mehr kaufen Zeitgleich wird man zudem die bisherigen Möglichkeiten, Spiele an der PSP zu kaufen, entfernen. Das...
User-Neuigkeiten 11. April 2021

PS Plus: Diese Spiele gibt es im Mai für PS4, PS3, PSP und PS Vita kostenlos

PS Plus: Diese Spiele gibt es im Mai für PS4, PS3, PSP und PS Vita kostenlos: PS Plus: Diese Spiele gibt es im Mai für PS4, PS3, PSP und PS Vita kostenlos Besitzer einer PS4 können diesmal gleich auf drei Spiele zugreifen, die ab dem 3. Mai heruntergeladen werden können....
User-Neuigkeiten 1. Mai 2016

Playstation Store für die Sony PSP macht dicht

Playstation Store für die Sony PSP macht dicht: Playstation Store für die Sony PSP macht dicht Die Ableger PSP Go und PSP Street konnten daran im Nachhinein wenig rütteln. Selbst der Nachfolgegeneration, der Playstation Vita, blieb der...
User-Neuigkeiten 1. März 2016

NDS Emulator für die PSP 1004?

NDS Emulator für die PSP 1004?: Einen wunderschönen guten Tag wünsch ich euch! Ich suche schon seit einigen Tagen bei Google nach einem funktionierendem NDS Emulator für die PSP 1004, der auch Pokemon roms unterstützt. Leider...
freie Fragen 22. März 2014

PSP oder Nintendo 3DS?

PSP oder Nintendo 3DS?: Hallo! Kenne mich mit modernen Handhelden nicht so aus. Kenne nur den Gameboy von damals. Wir wollen für unseren Sohn noch eine kleine Handkonsole kaufen. Nintendo 3DS(XL) kostet neu 200 Euro...
Spielekonsolen 23. Mai 2013

PSP 3004 DC 9c Firmware 6.31 flash

PSP 3004 DC 9c Firmware 6.31 flash: PSP 3004 DC 9c Firmware 6.31 flash Hallo Community, ich habe vor, meine PSP zu cracken um kostenlos Spiele draufzuladen. Jetzt meine Frage, kann ich meine PSP (3004; Data Code 9c; Firmware...
Computerfragen 23. Oktober 2011

yugioh tag force 5 psp savegame deutsch

yugioh tag force 5 psp savegame deutsch: yugioh tag force 5 psp savegame deutsch das problem steht oben bitte helft mir ich heule gerade, weil ich noch kein savegame für das spiel finden kann. die die beantworten kriegen hilf ant.
Computerfragen 12. September 2011

[Wertschätzung] der PSP

[Wertschätzung] der PSP: Hallo, da meine PSP schon recht lange bei mir rumliegt, und ich sie jedoch kaum benützt habe, würde ich mich vielleicht entschließen sie zu verkaufen, die frage ist jedoch was ich für Sie noch...
freie Fragen 3. Mai 2011

PSP Fifa 2011 auf deutsch?

PSP Fifa 2011 auf deutsch?: wo finde ich das?
freie Fragen 27. Dezember 2010

PSP stürzt bei einigen Spielen immer ab.

PSP stürzt bei einigen Spielen immer ab.: PSP stürzt bei einigen Spielen immer ab. Hallo Leute also ich habe seid kurzem eine PSP mit ner Firmware 5.50 Gen-D3 es ist eine Slim Lite und früher also am Anfang haben alle...
Computerfragen 3. Juni 2010

PSp defekt

PSp defekt: Hi also ich weiß echt nicht wohin das hier gehört habe aber ein schlimes problem mit meiner psp Also : Meine psp ist mir gestern nacht auf den boden gefallen jetz habe ich ein Problem Wenn ich...
Spielekonsolen 30. September 2010

Was und wo ist die AOSS-Taste bei der PSP?

Was und wo ist die AOSS-Taste bei der PSP?: Was und wo ist die AOSS-Taste bei der PSP? Habe eben von der AOSS Taste bei der PSP gehört. Wo und was ist sie aber?? Das hab ich noch nicht rausbekommen^^
Computerfragen 31. August 2010
PSP Browser solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden