Ps5 Gaming Monitor?
Diskutiere und helfe bei Ps5 Gaming Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ein guter bekannter von mir sucht einen Gaming Monitor für seine ps5. Da ich selbst nur einen 540hz monitor für mein pc habe brauchen wir jetzt... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by cryypto361, Jan 13, 2024.
Thema:
Ps5 Gaming Monitor?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Ps5 Gaming Monitor? - Similar Threads - Ps5 Gaming Monitor |
Forum | Date |
|---|---|---|
The Rogue Prince of Persia: Roguelite-Prinz landet im Handel für PS5 und SwitchThe Rogue Prince of Persia: Roguelite-Prinz landet im Handel für PS5 und Switch: The Rogue Prince of Persia: Roguelite-Prinz landet im Handel für PS5 und Switch
Seit dem 10. April 2026 steht das Spiel für die PlayStation 5, Nintendo Switch und die Switch 2 als Retail-Version...
|
User-Neuigkeiten | Yesterday at 8:23 PM |
Glorious GHS Eternal (RGB): Zwei Gaming-Headsets für weniger als 90 EuroGlorious GHS Eternal (RGB): Zwei Gaming-Headsets für weniger als 90 Euro: Glorious GHS Eternal (RGB): Zwei Gaming-Headsets für weniger als 90 Euro
Laut Pressemeldung sollen sie guten Sound zum attraktiven Preis bieten. Die beiden Modelle GHS Eternal und GHS Eternal RGB...
|
User-Neuigkeiten | Yesterday at 12:32 PM |
Razer Hammerhead V3 HyperSpeed: Neue TWS-Earbuds fürs GamingRazer Hammerhead V3 HyperSpeed: Neue TWS-Earbuds fürs Gaming: Razer Hammerhead V3 HyperSpeed: Neue TWS-Earbuds fürs Gaming
Denn die Kopfhörer können dank einer Verbindungsmöglichkeit via 2,4 GHz mit deutlich geringerer Audiolatenz operieren als klassische...
|
User-Neuigkeiten | Yesterday at 10:22 AM |