PS5 Audio - Soundanlage?

Diskutiere und helfe bei PS5 Audio - Soundanlage? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Liebe Community, ich habe vor, mir die PS5 zu bestellen und habe gelesen, dass diese keinen Audio - Ausgang direkt für Headset oder... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Bigsmoke989, Nov 12, 2020.

1. Bigsmoke989
    Bigsmoke989 Gast

0_big.jpg

Liebe Community,

ich habe vor, mir die PS5 zu bestellen und habe gelesen, dass diese keinen Audio - Ausgang direkt für Headset oder Soundanlage haben wird. Da ich meine Soundanlage ungern an den Controller anschließen will (logischerweise) wollte ich fragen, ob da ein HDMI - Extractor (z.B.: https://www.amazon.de/AmazonBasics-...604753863&sprefix=HDMi+ex%2Caps%2C253&sr=8-3) Abhilfe schaffen kann? Die Soundanlage hat einen Aux - Eingang.

Eventuell hat bereits jemand Erfahrung damit gemacht.. Vielen Dank im Voraus!

:)

#1 Bigsmoke989, Nov 12, 2020
Thema:

PS5 Audio - Soundanlage?

Loading...

PS5 Audio - Soundanlage? - Similar Threads - PS5 Audio Soundanlage

Forum Date

Ghost of Yotei: Sony zeigt limitierte PS5-Editionen und separate Cover

Ghost of Yotei: Sony zeigt limitierte PS5-Editionen und separate Cover: Ghost of Yotei: Sony zeigt limitierte PS5-Editionen und separate Cover Die Konsolen-Bundles orientieren sich laut Hersteller an traditionellen japanischen Kunstformen und greifen die fiktive...
User-Neuigkeiten Friday at 9:42 AM

Shokz OpenFit 2+ im Test: Jetzt mit Wireless Charging und Dolby Audio

Shokz OpenFit 2+ im Test: Jetzt mit Wireless Charging und Dolby Audio: Shokz OpenFit 2+ im Test: Jetzt mit Wireless Charging und Dolby Audio Schnelle Nummer, denn die regulären OpenFit 2 sind erst wenige Monate auf dem Markt. Ich hatte sie im März 2025 für euch...
User-Neuigkeiten Jun 29, 2025

Audio-Technica ATH-CKS50TW2: Mittelklasse-Earbuds mit vielen Premium-Features

Audio-Technica ATH-CKS50TW2: Mittelklasse-Earbuds mit vielen Premium-Features: Audio-Technica ATH-CKS50TW2: Mittelklasse-Earbuds mit vielen Premium-Features Ich selbst mag dabei die Herangehensweise der Marke, welche generell auf einen eher neutralen Sound Wert legt,...
User-Neuigkeiten Jun 27, 2025

Cambridge Audio Melomania A100: Neue TWS-Earbuds versprechen HiFi-Klang

Cambridge Audio Melomania A100: Neue TWS-Earbuds versprechen HiFi-Klang: Cambridge Audio Melomania A100: Neue TWS-Earbuds versprechen HiFi-Klang Man verspricht zu einem verhältnismäßig günstigen Preis „HiFi-Genuss“ und eine überdurchschnittliche Laufzeit von rund 11...

Apple: Code weist auf neues Audio-Produkt hin

Apple: Code weist auf neues Audio-Produkt hin: Apple: Code weist auf neues Audio-Produkt hin Die Nummer 8239 taucht in Apples Geräteliste auf und passt somit zu keinem aktuellen AirPods- oder Beats-Modell. Die aktuellen AirPods Pro 2 haben...

„Death Stranding 2: On the Beach“ ist ab sofort für die PS5 erhältlich

„Death Stranding 2: On the Beach“ ist ab sofort für die PS5 erhältlich: „Death Stranding 2: On the Beach“ ist ab sofort für die PS5 erhältlich Das neue Spiel von Hideo Kojima und seinem Team, bekannt geworden für die Reihe „Metal Gear Solid“, steht zunächst exklusiv...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025
PS5 Audio - Soundanlage? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice