PS5 Audio - Soundanlage?

Diskutiere und helfe bei PS5 Audio - Soundanlage? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Liebe Community, ich habe vor, mir die PS5 zu bestellen und habe gelesen, dass diese keinen Audio - Ausgang direkt für Headset oder... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Bigsmoke989, Nov 12, 2020.

1. Bigsmoke989
    Bigsmoke989 Gast

0_big.jpg

Liebe Community,

ich habe vor, mir die PS5 zu bestellen und habe gelesen, dass diese keinen Audio - Ausgang direkt für Headset oder Soundanlage haben wird. Da ich meine Soundanlage ungern an den Controller anschließen will (logischerweise) wollte ich fragen, ob da ein HDMI - Extractor (z.B.: https://www.amazon.de/AmazonBasics-...604753863&sprefix=HDMi+ex%2Caps%2C253&sr=8-3) Abhilfe schaffen kann? Die Soundanlage hat einen Aux - Eingang.

Eventuell hat bereits jemand Erfahrung damit gemacht.. Vielen Dank im Voraus!

:)

#1 Bigsmoke989, Nov 12, 2020
Thema:

PS5 Audio - Soundanlage?

Loading...

PS5 Audio - Soundanlage? - Similar Threads - PS5 Audio Soundanlage

Forum Date

Razer Raiju V3 Pro für die PS5 im Test: Besser als der DualSense Edge?

Razer Raiju V3 Pro für die PS5 im Test: Besser als der DualSense Edge?: Razer Raiju V3 Pro für die PS5 im Test: Besser als der DualSense Edge? Wer darüber hinausgehen will, kann zu zahlreichen Alternativen greifen. Auch Sony selbst bietet mit dem DualSense Edge einen...
User-Neuigkeiten Sunday at 6:02 PM

Redmi Buds 8 Lite und Mijia Smart Audio Glasses starten in Deutschland

Redmi Buds 8 Lite und Mijia Smart Audio Glasses starten in Deutschland: Redmi Buds 8 Lite und Mijia Smart Audio Glasses starten in Deutschland Zum einen wären das die TWS-Kopfhörer (True Wireless Stereo) Redmi Buds 8 Lite. Zum anderen startet aber auch noch die...
User-Neuigkeiten Thursday at 12:02 PM

Cambridge Audio präsentiert vollaktive Lautsprecher mit integriertem Streaming

Cambridge Audio präsentiert vollaktive Lautsprecher mit integriertem Streaming: Cambridge Audio präsentiert vollaktive Lautsprecher mit integriertem Streaming Die Briten präsentierten mit der L/R-Serie ihre erste eigene Aktivlautsprecher-Reihe, die den klassischen HiFi-Turm...
User-Neuigkeiten Jan 13, 2026

Fender Audio: Gitarren-Spezialist zeigt Lautsprecher und Kopfhörer

Fender Audio: Gitarren-Spezialist zeigt Lautsprecher und Kopfhörer: Fender Audio: Gitarren-Spezialist zeigt Lautsprecher und Kopfhörer Bisher kannte man den Hersteller ja eher aus dem Profi-Bereich oder eben von den ikonischen Gitarren. Den Anfang machen zwei...
User-Neuigkeiten Jan 2, 2026
PS5 Audio - Soundanlage? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice