Prozessorkerne ermitteln?

Diskutiere und helfe bei Prozessorkerne ermitteln? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte die tatsächliche Anzahl der Kerne von meinem Prozessor: AMD FX (tm)-8320 ermitteln! Unter Windows 10 führt die Tastenkombination: <strg> +... Discussion in 'Prozessoren' started by movie1452, Feb 8, 2024.

1. movie1452
    movie1452 Gast

Ich möchte die tatsächliche Anzahl der Kerne von meinem Prozessor: AMD FX (tm)-8320 ermitteln! Unter Windows 10 führt die Tastenkombination: <strg> + <shift> + <esc> nicht zum Menü Prozessor-Leistung!

Stattdessen werden mir Leistungsspiele und Leistungssportarten angezeigt!

Gibt es noch einen anderen Weg um die Anzahl der Kerne heraus zu finden?

In dem Zusammenhang: was ist der Unterschied zwischen physikalischen und logischen Kernen?

Herzlichen Dank für eure Antwort und noch eine coole Karnevallszeit!

:)

#1 movie1452, Feb 8, 2024
Thema:

Prozessorkerne ermitteln?

Loading...

Prozessorkerne ermitteln? - Similar Threads - Prozessorkerne ermitteln

Forum Date

Netflix im August 2025: Wednesday kehrt zurück und Hollywood-Stars ermitteln

Netflix im August 2025: Wednesday kehrt zurück und Hollywood-Stars ermitteln: Netflix im August 2025: Wednesday kehrt zurück und Hollywood-Stars ermitteln Die zweite Staffel der Erfolgsserie Wednesday steht in den Startlöchern. Jenna Ortega schlüpft erneut in die Rolle der...
User-Neuigkeiten Jul 23, 2025
Prozessorkerne ermitteln? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice