Programm für 2. Monitor

Diskutiere und helfe bei Programm für 2. Monitor im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Liebes SysProfile Forum Ich suche für meinen 2. Monitor den ich an meinen Laptop angeschloßen habe ein Programm das mir das Wetter und z.b.... Discussion in 'Software & Treiber' started by g550, Jul 28, 2010.

1. g550
    g550 Grünschnabel

Hallo Liebes SysProfile Forum

Ich suche für meinen 2. Monitor den ich an meinen Laptop angeschloßen habe
    ein Programm das mir das Wetter und z.b. die Temperatur meines Laptop´s
    anzeigt oder News wenn ich denn Laptop Sperre soll der Monitor das dan Anzeigen über Google habe ich nichts gefunden und hoffe das einer von euch so ein Programm kent

mfg g550

2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

Das mit dem Anzeigen von Programmen, News etc. nach dem Sperren des Laptops/PCs wird schwer, wenn nicht gar unmöglich, da sich der Anmeldebildschirm immer "in den Vordergrund drängt".

Mir ist auch nichts bekannt, was dies umgehen kann.

#2 mitcharts, Jul 28, 2010
  3. g550
    g550 Grünschnabel
    Threadstarter
    Wenn ich meinen Laptop Sperre ist der 2. Monitor an aber Schwarz

4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    man koennte das vielleicht auch mit nem bildschrimschoner loesen, denn der ist ja auch noch aktiv, wenn man den computer sperrt, nur wie man den extra so erstellt, kA ;)

nur mal so als denkansatz, vielleicht gibts ja was passendes

#4 Diabolus, Jul 28, 2010
  5. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
    Meinst du vieleicht so was wie eine Sidebar die angezeigt wird auch wenn der Benutzer gespert ist ?

Wenn wäre das ja eine Lösung weil in eine Sidebar kannste ja alles mögliche rein schmeißen.

#5 Hardfighter, Jul 29, 2010
  6. g550
    g550 Grünschnabel
    Threadstarter
    ja genau sowas

7. Hardfighter
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
    Schau einfach mal hier bei CHIP.
    Vieleicht ist das was für dich...

#7 Hardfighter, Oct 5, 2010
  8. g550
    g550 Grünschnabel
    Threadstarter
    die funktioniert aber leider nicht wenn mann den pc speert

9. Hardfighter
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
    Warum ist es den das so wichtig das man es sieht wenn der PC gespert ist.
    Also sonst kenne ich keins was das so noch anzeigt, vorallem dem Kenne ich keinz die sich vor den Bildschirm schone schiebt.

#9 Hardfighter, Oct 5, 2010
  10. g550
    g550 Grünschnabel
    Threadstarter
    damit ich nicht erst denn pc wieder entsperren muß sondern es direct auf einen blick sehe

11. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

Wenn der PC gesperrt ist, ist der zweite Monitor GENERELL schwarz und das ist so leicht auch nicht zu ändern. Das bedingt die Steuerung und die Sicherheit von Windows.
    Was bringt eine Sperre, wenn die Hälfte vom Desktop noch zu sehen ist und da vielleicht noch ein wichtiges Dokument draufliegt? ;)

#11 Spacerat, Feb 5, 2011
Thema:

Programm für 2. Monitor

Loading...

Programm für 2. Monitor - Similar Threads - Programm Monitor

Forum Date

Visa Payment Monitor: Debitkarte wird zum beliebtesten Zahlungsmittel

Visa Payment Monitor: Debitkarte wird zum beliebtesten Zahlungsmittel: Visa Payment Monitor: Debitkarte wird zum beliebtesten Zahlungsmittel Von den Umfrageteilnehmern zahlt dabei sogar inzwischen fast jeder Vierte (23 %) am liebsten kontaktlos mit dem Smartphone....
User-Neuigkeiten Nov 24, 2025

Philips Evnia 27M2N6501L: QD-OLED-Monitor für Gamer und Kreative

Philips Evnia 27M2N6501L: QD-OLED-Monitor für Gamer und Kreative: Philips Evnia 27M2N6501L: QD-OLED-Monitor für Gamer und Kreative Dieses Modell kommt auf 26,5 Zoll Diagonale und löst mit 2.560 x 1.440 Pixeln auf. Dabei erreicht der Bildschirm eine...
User-Neuigkeiten Nov 24, 2025

Windows 11: Xbox Full Screen Experience startet für PCs im Insider-Programm

Windows 11: Xbox Full Screen Experience startet für PCs im Insider-Programm: Windows 11: Xbox Full Screen Experience startet für PCs im Insider-Programm Bisher war die für Handhelds optimierte Ansicht vorrangig auf mobilen Spielkonsolen mit Windows 11 zu finden, nun...
User-Neuigkeiten Nov 22, 2025

Mozilla stellt Monitor Plus ein

Mozilla stellt Monitor Plus ein: Mozilla stellt Monitor Plus ein Am 17. Dezember ist Schluss mit dem kostenpflichtigen Datenbroker-Scan und der automatischen Austragung bei Datensammlern. Mozilla stellt Monitor Plus ein
User-Neuigkeiten Nov 20, 2025

PlayStation bringt 27“-QHD-Gaming-Monitor mit Controller-Ladehalter

PlayStation bringt 27“-QHD-Gaming-Monitor mit Controller-Ladehalter: PlayStation bringt 27“-QHD-Gaming-Monitor mit Controller-Ladehalter Das Display bietet eine QHD-Auflösung (2.560 × 1.440), HDR-Unterstützung mit Auto-Tone-Mapping, VRR, bis zu 120 Hz an der PS5...
User-Neuigkeiten Nov 12, 2025

LG UltraGear G8: Gebogener 4K-Gaming-Monitor mit 165 Hz

LG UltraGear G8: Gebogener 4K-Gaming-Monitor mit 165 Hz: LG UltraGear G8: Gebogener 4K-Gaming-Monitor mit 165 Hz Der Gaming-Monitor kommt mit einem 36,5 Zoll großen VA-Panel, das mit 3840 × 2160 Pixeln auflöst und mit 165 Hz läuft. Das gebogene Display...
User-Neuigkeiten Nov 10, 2025

TCL 25G64: Gaming-Monitor mit Quantum Dots und Mini LED für nur 209 Euro

TCL 25G64: Gaming-Monitor mit Quantum Dots und Mini LED für nur 209 Euro: TCL 25G64: Gaming-Monitor mit Quantum Dots und Mini LED für nur 209 Euro Viel Händler bieten ihn bereits an. Gemessen an dem vergleichsweise niedrigen Preis von 209 Euro hat der Bildschirm...
User-Neuigkeiten Nov 7, 2025

Halloween-Programm bei Sky: Über 45 Horrorfilme am Start

Halloween-Programm bei Sky: Über 45 Horrorfilme am Start: Halloween-Programm bei Sky: Über 45 Horrorfilme am Start Auf dem Pop-up-Kanal Sky Cinema Halloween gibt es ab sofort ein Paket mit mehr als 45 Gruselstreifen, bzw. Artverwandten....
User-Neuigkeiten Oct 31, 2025

Google Pixel 10 kann am Android-Beta-Programm teilnehmen

Google Pixel 10 kann am Android-Beta-Programm teilnehmen: Google Pixel 10 kann am Android-Beta-Programm teilnehmen Und sie sind die ersten, die kommende Android-Versionen testen können. Je nach Lage sind das Tests unterschiedlicher Art, manche testen...
User-Neuigkeiten Sep 17, 2025

YouTube-App auf dem TV: Beta-Programm gestartet

YouTube-App auf dem TV: Beta-Programm gestartet: YouTube-App auf dem TV: Beta-Programm gestartet Die neue Version soll Verbesserungen bei der Nutzbarkeit und Performance bringen. Nutzer können sich ab sofort für das Testprogramm registrieren...
User-Neuigkeiten Aug 26, 2025

Pluto TV: Neue Kanäle und Programm-Highlights im September

Pluto TV: Neue Kanäle und Programm-Highlights im September: Pluto TV: Neue Kanäle und Programm-Highlights im September Ein Schwerpunkt liegt auf dem neuen Kanal Pluto TV Femme fatale, der sich ganz den starken Frauencharakteren widmet. Serienfans können...
User-Neuigkeiten Aug 25, 2025

Shelly tritt „Works with Home Assistant“-Programm bei

Shelly tritt „Works with Home Assistant“-Programm bei: Shelly tritt „Works with Home Assistant“-Programm bei Das bulgarische Unternehmen, das seit 2017 am Markt ist, lässt zunächst eine Auswahl seiner Z-Wave-Geräte zertifizieren.. . Shelly tritt...
User-Neuigkeiten Jul 29, 2025

itch.io nimmt alle NSFW-Spiele aus dem Programm

itch.io nimmt alle NSFW-Spiele aus dem Programm: itch.io nimmt alle NSFW-Spiele aus dem Programm Denn dort kann man auch seine Games ganz ohne große Publisher ohne echte Hürden auf den Weg bringen. Entsprechend findet ihr dort einige Perlen,...
User-Neuigkeiten Jul 24, 2025
Programm für 2. Monitor solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice