Probleme mit 3dmark 11

Diskutiere und helfe bei Probleme mit 3dmark 11 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ziemliche Probleme mit 3dmark 11 (in der Gratis-Version): Jedes Mal beim sogenannten "Combined Test" stürzt das... Discussion in 'freie Fragen' started by Unregistriert, Sep 23, 2011.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo zusammen,

ich habe ziemliche Probleme mit 3dmark 11 (in der Gratis-Version):

Jedes Mal beim sogenannten "Combined Test" stürzt das Programm ab; doch damit nicht genug, ist der Fehler noch nicht einmal reproduzierbar, das heißt, er fällt jedes Mal anders aus:
    - Mal lädt der Combined-Test überhaupt nicht (hängt sich beim Ladebalken auf
    - Mal hängt es sich IM Combined-Test auf
    - Mal stürzt das Programm mit einer Fehlermeldung ab
    - Mal sieht es so aus, als ob das Programm normal beendet würde (im Combined-Test, allerdings kann ich nicht beurteilen, wie es aussieht, wenn das Programm normal endet...), dann werde ich aber anstatt auf die Result-Seite auf eine Seite mit Fehlermeldung geleitet ("unbekannter Fehler")
    - und zu guter Letzt: Ja, auch mit Bluescreen hat es sich schon im C-Test verabschiedet...

Hier die Einstellungen, mit denen das Programm läuft:
    - Nur Benchmark-Test
    - unter "Hilfe"->"Systeminfos laden" habe ich den Haken entfernt
    - ansonsten läuft es halt in der einzigen Einstellung, die für die Gratis-Version möglich ist

Und hier mein System:

CPU: Intel Core i5 2500k
    Grafik: Zotac Geforce GTX 470 (Treiberversion: 280.26, müsste die aktuellste sein)
    RAM: 2*Kingston HyperX DDR3-1333 mit 2gb, 7-7-7-24er Timings
    Mainboard: Gigabyte-P67A-D3-B3
    Systemfestplatte: OCZ Vertex3 60gb
    Festplatte, auf der 3dmark liegt: WD Caviar Blue 500gb

Ich bin echt ratlos und daher dankbar für jegliche Anregung...

#1 Unregistriert, Sep 23, 2011
  2. Ph0bic
    Ph0bic Computer-Genie
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    156784
    Steam-ID:
    Ph0bic

diese 3 haken gesetzt und auch nicht zu stramm OC'ed?

War bei mir nur 2 mal.
    Einmal deswegen, ein anderes mal half ein Reboot.

Thema:

Probleme mit 3dmark 11

Loading...

Probleme mit 3dmark 11 - Similar Threads - Probleme 3dmark

Forum Date

Tesla: Nach Robotaxi-Start prüfen die US-Behörden bereits Probleme im Straßenverkehr

Tesla: Nach Robotaxi-Start prüfen die US-Behörden bereits Probleme im Straßenverkehr: Tesla: Nach Robotaxi-Start prüfen die US-Behörden bereits Probleme im Straßenverkehr Das hat offenbar aber ausgereicht, um für problematische Vorfälle zu sorgen. Entsprechend hat die zuständige...
User-Neuigkeiten Yesterday at 10:52 AM
Probleme mit 3dmark 11 solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice