Problem mit Windows 7

Diskutiere und helfe bei Problem mit Windows 7 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein Problem.Und zwar habe ich einen Acer Laptop von 2009 bei dem Windows 7 Home Premium original drauf war für was ich auch... Discussion in 'Windows 7' started by Gonzo8173, Oct 29, 2023.

1. Gonzo8173
    Gonzo8173 Gast

Hallo zusammen, ich habe ein Problem.Und zwar habe ich einen Acer Laptop von 2009 bei dem Windows 7 Home Premium original drauf war für was ich auch einen Product Key habe. Nun ist mir allerdings die Festplatte kaput gegangen. Die Frage ist nun, wo bekomme ich das Win 7 her bei dem ich meinen Product Key wieder verwenden kann?Vielen Dank

#1 Gonzo8173, Oct 29, 2023
Thema:

Problem mit Windows 7

Loading...

Problem mit Windows 7 - Similar Threads - Problem Windows

Forum Date

Microsoft sperrt Konto von VeraCrypt-Entwickler: Windows-Version hängt in der Luft

Microsoft sperrt Konto von VeraCrypt-Entwickler: Windows-Version hängt in der Luft: Microsoft sperrt Konto von VeraCrypt-Entwickler: Windows-Version hängt in der Luft Mounir Idrassi, der Hauptentwickler hinter der Software (die echt noch bei Sourceforge rumhängt), meldet sich...
User-Neuigkeiten 51 minutes ago

Windows App Mobile für iOS und iPadOS: Neues Liquid-Glass-Design, alte Systeme raus

Windows App Mobile für iOS und iPadOS: Neues Liquid-Glass-Design, alte Systeme raus: Windows App Mobile für iOS und iPadOS: Neues Liquid-Glass-Design, alte Systeme raus Mit Version 11.3.0 zieht ein frisches Design ein, gleichzeitig wird die Supportkeule geschwungen, ältere...
User-Neuigkeiten 51 minutes ago

CompressO 3.0: Kostenlose Bild- und Video-Kompression (Windows, Linux und macOS)

CompressO 3.0: Kostenlose Bild- und Video-Kompression (Windows, Linux und macOS): CompressO 3.0: Kostenlose Bild- und Video-Kompression (Windows, Linux und macOS) Die App ist kostenlos und Open Source. Mit Version 3.0 liefert der Entwickler das Feature nach, das seit Längerem...
User-Neuigkeiten Yesterday at 10:23 AM
Problem mit Windows 7 solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice