Problem mit PC monitoren?

Diskutiere und helfe bei Problem mit PC monitoren? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich hab seit gestern ein Problem mit meinem PC. Als ich gestern meinen PC angemacht habe, habe ich auf einmal kein Bild mehr bekommen. Dann habe... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by drachenatem2332, Feb 2, 2024.

1. drachenatem2332
    drachenatem2332 Gast

Moin, ich hab seit gestern ein Problem mit meinem PC. Als ich gestern meinen PC angemacht habe, habe ich auf einmal kein Bild mehr bekommen. Dann habe ich rausgefunden dass es funktioniert, wenn Mann die Grafikkarte Anhebt, also Hoch hebt. Dann habe ich sie nach oben fixiert. Danach funktionierten beide Monitore wieder. Als ich vorhin den PC angemacht habe, war die Stütze umgekippt. Egal was ich jetzt mache, ich bekomme auf dem rechten Monitor kein Bild mehr. Auf dem linken geht's durchs hochheben noch. Aber Sobald ich sie wieder runterlasse habe ich wieder kein Bild.

Ich bitte um Hilfe, bin Ratlos.

Vielen Dank

:)

#1 drachenatem2332, Feb 2, 2024
Thema:

Problem mit PC monitoren?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice