Pc speicher erweitern?

Diskutiere und helfe bei Pc speicher erweitern? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir ein Mini pc bestellt (geekom mini air 11) und dort ist eine 256gb große ssd verbaut. Auf dem pc ist win 11 pro vorinstalliert. Jetzt ist... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by T0731, Nov 21, 2023.

1. T0731
    T0731 Gast

Ich habe mir ein Mini pc bestellt (geekom mini air 11) und dort ist eine 256gb große ssd verbaut. Auf dem pc ist win 11 pro vorinstalliert. Jetzt ist die Frage wenn ich die ssd upgraden will wie mach ich das dann mit win 11 weil das ist ja sehr wahrscheinlich auf der ssd oder nicht?

:)

Thema:

Pc speicher erweitern?

Loading...

Pc speicher erweitern? - Similar Threads - speicher erweitern

Forum Date

EcoFlow STREAM Ultra X: Neues Balkonkraftwerk mit 3,84 kWh Speicher startet

EcoFlow STREAM Ultra X: Neues Balkonkraftwerk mit 3,84 kWh Speicher startet: EcoFlow STREAM Ultra X: Neues Balkonkraftwerk mit 3,84 kWh Speicher startet Das System lässt sich mit verschiedenen Komponenten leicht erweitern und umgeht die 800-W-Grenze gewissermaßen.. ....
User-Neuigkeiten Wednesday at 11:04 AM

Cloud-Speicher als lokales Laufwerk nutzen: ExpanDrive jetzt kostenlos (Windows, macOS und...

Cloud-Speicher als lokales Laufwerk nutzen: ExpanDrive jetzt kostenlos (Windows, macOS und...: Cloud-Speicher als lokales Laufwerk nutzen: ExpanDrive jetzt kostenlos (Windows, macOS und Linux) Die bisher kostenpflichtige Lösung, die mit einem Jahresabo von 50 Dollar zu Buche schlug,...
User-Neuigkeiten Aug 5, 2025
Pc speicher erweitern? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice