PC selber einrichten kompliziert?

Diskutiere und helfe bei PC selber einrichten kompliziert? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe mir einen PC bestellt aber ohne Windows da dies 100€ mehr gekostet hätte . aber mittlerweile bereue ich es da ich keine Ahnung hab wie... Discussion in 'Software & Treiber' started by mariusss07, Mar 13, 2023.

1. mariusss07
    mariusss07 Gast

Hey,

ich habe mir einen PC bestellt aber ohne Windows da dies 100€ mehr gekostet hätte .

aber mittlerweile bereue ich es da ich keine Ahnung hab wie ich das installieren werde und wie ich alles am PC einrichte mit Treibern und allem was es da gibt . Würde es sich lohnen mir den PC einrichten zu lassen ?

:)

#1 mariusss07, Mar 13, 2023
Thema:

PC selber einrichten kompliziert?

Loading...

PC selber einrichten kompliziert? - Similar Threads - einrichten kompliziert

Forum Date

macOS 26: Mehrere Panels für das Kontrollzentrum einrichten

macOS 26: Mehrere Panels für das Kontrollzentrum einrichten: macOS 26: Mehrere Panels für das Kontrollzentrum einrichten Eine neue Funktion ermöglicht das Erstellen mehrerer Panels, was die Übersichtlichkeit verbessern kann. Öffnet das Kontrollzentrum und...
User-Neuigkeiten Aug 2, 2025
PC selber einrichten kompliziert? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice