Pc schwarzer Bildschirm?

Diskutiere und helfe bei Pc schwarzer Bildschirm? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo also ich komme mal schnell ans Punkt ich habe nur schwarzes Bildschirm trotz alle richtigen Anschlüsse woran könnte das liegen der pc kommt nicht... Discussion in 'Mainboards' started by Anonym123892, Sep 25, 2022.

1. Anonym123892
    Anonym123892 Gast

Hallo also ich komme mal schnell ans Punkt ich habe nur schwarzes Bildschirm trotz alle richtigen Anschlüsse woran könnte das liegen der pc kommt nicht mal ins bios ich sehe nur schwarz obwohl der pc an geht

0_big.jpg

1_big.jpg

2_big.jpg

CPU: Intel Core i7 870

RAM: 12,0GB DUAL CHANNEL DDR3

MOTHERBOARD: Mainboard Micro ATX Socket 1156 - Lenovo 64Y8423 Rev. 1.0

Graphics: ATI RADEON RX 480 XFX

Speicher:

55GB SATA

60GB ssd

edit: habe jetzt 2 Bilder ergänzt wo man sieht welche RAM sticks ich benutze die blauen sind jeweils 2gb und die Grünen jeweils 4GB muss ich alle 4 benutzen oder kann man auch nur 2 bitte auch sagen wo welche Farbe hin kommt

:)

#1 Anonym123892, Sep 25, 2022
Thema:

Pc schwarzer Bildschirm?

Loading...

Pc schwarzer Bildschirm? - Similar Threads - schwarzer Bildschirm

Forum Date

Apple TV: tvOS 26 bringt Karaoke und mehr auf den großen Bildschirm

Apple TV: tvOS 26 bringt Karaoke und mehr auf den großen Bildschirm: Apple TV: tvOS 26 bringt Karaoke und mehr auf den großen Bildschirm tvOS 26 kommt mit einigen, kleiner ausfallenden Neuerungen daher, die das Unterhaltungserlebnis im Wohnzimmer aufpeppen sollen....
User-Neuigkeiten Monday at 10:23 PM
Pc schwarzer Bildschirm? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice