pc richtig verkabeln?

Diskutiere und helfe bei pc richtig verkabeln? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; rot: alle stromkabel von den 4 vorinstallierten lüftern ( 3 vorne, 1 hinten ) pink: insgesamt 3 kabel die kommen aus meiner wasserkühlung sozusagen aus... Discussion in 'Mainboards' started by benny6, Oct 7, 2023.

1. benny6
    benny6 Gast

rot: alle stromkabel von den 4 vorinstallierten lüftern ( 3 vorne, 1 hinten ) pink: insgesamt 3 kabel die kommen aus meiner wasserkühlung sozusagen aus jeden lüfter einmal keine ahnung wofür die da sind die müssen irgendwie miteinander verbunden werden aber wie? wo? gelb: muss das zusammen miteinander verbunden werden wenn ja ist es egal welchen ich nehme also ist der am kürzesten vom netzteil entfernt der schnellste wegen den kürzeren weg? grün: das sind insgesamt 4 enden die aus den hub rauskommen mit jeweils einer kappe drauf

bitte hilft mir alle kabel richtig zu verkabeln bin schon froh das ich den rest alleine hinbekommen habe habe so angst

mainboard: msi mpg b650 carbon wifi

:)

Thema:

pc richtig verkabeln?

Loading...

pc richtig verkabeln? - Similar Threads - richtig verkabeln

Forum Date

Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben

Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben: Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben Schaut man sich um, dann gibt es jene Abos mittlerweile auch bei Routern sowie natürlich auch Kameras und Co. Googles...
User-Neuigkeiten Wednesday at 9:02 PM
pc richtig verkabeln? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice