PC Problem mit Datei?

Diskutiere und helfe bei PC Problem mit Datei? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich nutze zum konvertieren von MediaHuman Youtube to MP3 . Das program ist unter Laufwerk C installiert. Wenn ich jetzt in Youtube Musikvideos den... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by ArminJ19732023, Aug 25, 2024.

1. ArminJ19732023
    ArminJ19732023 Gast

Ich nutze zum konvertieren von MediaHuman Youtube to MP3 .

Das program ist unter Laufwerk C installiert. Wenn ich jetzt in Youtube Musikvideos den Code kopiere, in Youtube to MP3 einfüge und starte lädt es die dati runter und bekomme MP3 Datei-soweit so gut. wenn ich den Download Ordner öffne zegt der Ordner mir an das er in Laufwerk C drin ist

Schaue/suche ich im Explorer unter C Programme dann kommt zwar Media Human - aber ich dfinde den Download Ordner nicht

Ich habe separate Laufwerke und würde gerne auf extern den Download Ordner im Obermenü Musik drin haben- hat mal kurz funktioniert- habe aber einen Fehler gehabt. Ich wollte Musil runterladen und hatte auf einmal über 300 Videos in Warteschleife vom FC Liverpool was mich nicht interessiert- habe das mit Mühe und Not jetzt lösen können-alles manuell gelöscht und das Programm neu installiert.

Aber das läuft wieder über Laufwerk C- um laufwerk C da Platz zu sparen müsste das doch gehen das ich auf externes laufwrk kopieren kann direkt?

:)

#1 ArminJ19732023, Aug 25, 2024
Thema:

PC Problem mit Datei?

Loading...

PC Problem mit Datei? - Similar Threads - Problem Datei

Forum Date

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern: Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern So hat die ITC (International Trade Commission) in den USA ein vorläufiges Urteil in einem Streit zwischen Samsung...
User-Neuigkeiten Jul 15, 2025
PC Problem mit Datei? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice