Pc Netzteil Anschlüsse?

Diskutiere und helfe bei Pc Netzteil Anschlüsse? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir gestern meine PC Teile bestellt. AMD Ryzon 7 3800x, MSI x570 Tomahawk, 32Gb 3600mhz Dual Kit RAM, Fractal Design Meshify s2, Nocuta dh... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von NESspieler, 13. April 2021.

  1. NESspieler
    NESspieler Gast

    Ich habe mir gestern meine PC Teile bestellt.

    AMD Ryzon 7 3800x, MSI x570 Tomahawk, 32Gb 3600mhz Dual Kit RAM, Fractal Design Meshify s2, Nocuta dh 15s.

    1TB SSD und eine RTX 2070 OC wird vom alten PC übernommen.

    Nun habe ich gestern vergessen ein Netzteil zur Bestellung hinzuzufügen. Deshalb möchte ich die Gelegenheit nutzen und fragen ob alle Kabel passen?

    Angedachtes Netzteil das Straight Power 11 750W Gold.


    0_big.jpg


    Anschlüsse am Board


    1_big.jpg


    Anschlüsse Grafikarte


    2_big.png


    Passt das alles von den Anschlüssen mit dem Netzteil oder sollte ich ein anderes nehmen?

    Ich würde mich über Hilfe sehr freuen

    :)
     
    #1 NESspieler, 13. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc Netzteil Anschlüsse?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden