PC nachrüsten, potentielle Komponenten?

Diskutiere und helfe bei PC nachrüsten, potentielle Komponenten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, ich will demnächst meine PC specs verbessern und wollte mit einer neuen CPU anfangen. Im anhang findet ihr meine aktuellen Komponenten und... Discussion in 'Prozessoren' started by jumbo23, Nov 2, 2022.

1. jumbo23
    jumbo23 Gast

Hey Leute, ich will demnächst meine PC specs verbessern und wollte mit einer neuen CPU anfangen. Im anhang findet ihr meine aktuellen Komponenten und den CPU den ich mir evtl. holen möchte.

Da ich jedoch Laie auf diesem Gebiet bin wollte ich fragen, ob ich richtig geschaut habe, dass der i9-9900K mit meiner aktuellen Spezifikation kompatibel ist.

Bzw. würdet ihr denn mir diesen Prozessor empfehlen oder hättet ihr noch weitere vorschläge.

Preis-Schmerzgrenze: 600€.

0_big.png

schon mal vielen Dank im voraus :)

:)

#1 jumbo23, Nov 2, 2022
Thema:

PC nachrüsten, potentielle Komponenten?

Loading...

PC nachrüsten, potentielle Komponenten? - Similar Threads - nachrüsten potentielle Komponenten

Forum Date

Shelly: Wave-Portfolio wird um Komponenten mit Z-Wave LR erweitert

Shelly: Wave-Portfolio wird um Komponenten mit Z-Wave LR erweitert: Shelly: Wave-Portfolio wird um Komponenten mit Z-Wave LR erweitert Jetzt stockt man das Portfolio auf und ergänzt die Z-Wave-Reihe auch hierzulande (in den USA sind sie bereits verfügbar) um den...
User-Neuigkeiten Aug 12, 2025
PC nachrüsten, potentielle Komponenten? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice