PC KOMPONENTEN?

Diskutiere und helfe bei PC KOMPONENTEN? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe derzeit ein Pc mit einen i7 9700f und einer RTX 3060 12gb und 16gb Ram DDR4. Leider altert mein System auch mit der zeit. Ich wollte fragen ob... Discussion in 'Prozessoren' started by Re159Er18, Jan 8, 2025.

1. Re159Er18
    Re159Er18 Gast

Ich habe derzeit ein Pc mit einen i7 9700f und einer RTX 3060 12gb und 16gb Ram DDR4. Leider altert mein System auch mit der zeit. Ich wollte fragen ob sich jemand ein bisschen mehr auskennt und mir sagen könnte was ich aufrüsten müsste und wie viel es mich kosten würde. Ich hatte damals ein fertig PC gekauft und hatte die GPU und CPU aufgerüstet. Ich hatte ein HP Omen Obelisk 875 mit 2 Ram Slots gekauft, falls das hilft. Ich möchte auch gerne neuere Spiele auf hohen Grafik Einstellungen Spielen können, habe aber leider derzeit nur 200€ Für das aufrüsten. Kann mir jemand helfen? LG Re

:)

#1 Re159Er18, Jan 8, 2025
Thema:

PC KOMPONENTEN?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice