Pc geht ned an?

Diskutiere und helfe bei Pc geht ned an? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es gehen nur meine lüfter an und dann direkt aus, früher hat der auch funktioniert Netzeil wurde getestet, GPU wurde getestet, Speicher Getestet, Ram... Discussion in 'Prozessoren' started by TheBjdjlCraft, Oct 5, 2023.

1. TheBjdjlCraft
    TheBjdjlCraft Gast

Es gehen nur meine lüfter an und dann direkt aus,

früher hat der auch funktioniert

Netzeil wurde getestet,
    GPU wurde getestet,
    Speicher Getestet,
    Ram Getestet,
    Motherboard zur reperatur an hersteller gesendet.

Jetzt bleibt nur noch die CPU,
    Aber ich glaub eher das die bei MSI schlampige arbeit gemacht haben, denn wenn es ein CPU fehler währe müsste ein debug lichter leuchten.
    Auch kommt der PC nicht mal zum POST test.

hier ist ein video zum error welches ich aufgenommen habe:
    https://www.youtube.com/shorts/2hK4In4qpkE?feature=share

Configuration die ich da benutzt hab

MSI b450 pro vdh max

Ryzen 7 2700x

16GB DDR4 ram 2x8gb

1tb ssd

550w be quiet system power 10

Würde mich auf hilfreiche antworten sehr freuen!

:)

#1 TheBjdjlCraft, Oct 5, 2023
Thema:

Pc geht ned an?

Loading...

Pc geht ned an? - Similar Threads - ned

Forum Date

M.2ssd wird ned erkannt?

M.2ssd wird ned erkannt?: Hallo zsm ich habe mir eine m.2 ssd gekauft gehabt diese eingebaut aber die wird ned angezeigt ich hatte bis jz auch nie Problem damit was mache ich falsch ?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Dec 9, 2024

Monitor mit PC wollen Ned verbinden?

Monitor mit PC wollen Ned verbinden?: Moinsen, vorerst: ich checke absolut nichts in PCs. Ich bin ein anfänger Gamer und habe mir deshalb nen gebrauchten (guten) PC gekauft. Monitor hatte ich schon. Ich habe alles angeschlossen,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mar 4, 2024

HILFEEEE mein PC startet nicht, Lüfter dreen sich ned RGB ned da ist es weil ich meine...

HILFEEEE mein PC startet nicht, Lüfter dreen sich ned RGB ned da ist es weil ich meine...: Hab alles auser Grafikkarte installiert dreht sich aber nix RGB auch nix ich brauch hilfe irgendwas kaputt oder ist es ok?...
Mainboards Jan 9, 2024

Gaming pc startet ned?

Gaming pc startet ned?: Hallo ich habe leetztes Jahr zum Geburtstag einen selbstgebauten Gaming Pc bekommen von dem Freund meines Vaters. Gestern hat er noch funktioniert und als ich heute wieder dran wollte hat es erst...
Prozessoren Dec 19, 2023

Task manager zeigt Ram ned an?

Task manager zeigt Ram ned an?: Ich habe in den Pc neue Ram Module eingebaut (2x8GB Corsair Vengeance 3000mhz) Natürlich habe ich den pc dafür ausgemacht um sie gegen die alten Ram Module zu ersetzen (8Gb Gskill 2666mhz+ 8Gb...
Prozessoren Dec 4, 2023

Hey weiß jemand ob ein 240ml aio reicht für ein 13600kf oder ned? Und wenn ich 360 ml...

Hey weiß jemand ob ein 240ml aio reicht für ein 13600kf oder ned? Und wenn ich 360 ml...: Und netzteil für 80 euro danke für eine gpu für 300 bis 360 euro und 13600k...
Stromversorgung Aug 26, 2023

Pc im standby aber geht ned an?

Pc im standby aber geht ned an?: Ich mein PC eines Tages heruntergefahren und dann am nächsten Tag in wieder angeschaltet aber es kam kein Bild (das ist jetzt schon so einige Tage) dabei habe einige dinge bemerkt 1.sache war das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer May 18, 2023

Modern Warfare 3 Multiplayer geht ned (patch_mp.ff)

Modern Warfare 3 Multiplayer geht ned (patch_mp.ff): Modern Warfare 3 Multiplayer geht ned (patch_mp.ff) ich konnte immer normal spielen hab jetzt von steam aus patch gemacht und jetzt steht das hier wenn Spiel geladen ist: patch_mp.ff is...
Computerfragen Nov 15, 2011

Möchte mein HTC Desire S an meine Pc verbinden( mein PC findet den treiber ned :(

Möchte mein HTC Desire S an meine Pc verbinden( mein PC findet den treiber ned :(: Möchte mein HTC Desire S an meine Pc verbinden( mein PC findet den treiber ned :( Habt ihr eine seite wo man den treiber downloaden kann ??? ;) und könntet ihr mit schritweise erklähren...
Computerfragen Jul 13, 2011

ICQ geht ned..

ICQ geht ned..: wollte vohin online gehen bei icq und es geht ned der connectet immer wieder und dann kommt von icq ne fehler meldung. bin ich der einzigste ? mfg snobel
Archiv Jun 22, 2007
Pc geht ned an? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice