Pc FPS probleme?

Diskutiere und helfe bei Pc FPS probleme? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich habe mir Rainbow gekauft und ich kriege dort 150-170 fps, mein freund jedoch 240-250, wir haben genau den gleichen pre-build computer, ich... Discussion in 'Prozessoren' started by Laurent306, Jul 4, 2021.

1. Laurent306
    Laurent306 Gast

Hey,

Ich habe mir Rainbow gekauft und ich kriege dort 150-170 fps, mein freund jedoch 240-250,

wir haben genau den gleichen pre-build computer, ich habe dazu auch manchmal blackscreen die ich nur weg bekomme wenn ich die tasten kombination „window+strg+shift+B“ mache, kann mir jemand sagen was falsch bei meinem PC ist?

Hardware:

Geforce RTX 2060 (treiber version: 466.77)

intel(R) Core(TM) i5-9400F CPU @ 2.90

16 gb ram

1920x1080, 144hz

(und mein freund hat halt 144hz aber mehr auflösung, wenn ich meine fps auf 144 fps begrenze dann droppen diese trotzdem auf 120-130 und bei meinem freund garnicht er meint das sie konstant bei 144 bleiben)

:)

#1 Laurent306, Jul 4, 2021
Thema:

Pc FPS probleme?

Loading...

Pc FPS probleme? - Similar Threads - FPS probleme

Forum Date

Hama Home-App: App-Update sorgt für Probleme

Hama Home-App: App-Update sorgt für Probleme: Hama Home-App: App-Update sorgt für Probleme Wer seine Geräte gerne per Sprache steuert, schaut aktuell wohl in die Röhre. Ein Update der App hat offenbar unter anderem die Integration von...
User-Neuigkeiten Thursday at 9:03 PM
Pc FPS probleme? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice