PC Fehler FPS CPU?

Diskutiere und helfe bei PC Fehler FPS CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute ich habe eine Frage, mein PC hat eine Ryzen 5 2400G Vega 11 Grafik Karte mit 8 GB Ram. Ich habe Fortnite dann installiert weil ich es gerne... Discussion in 'Prozessoren' started by vxhy24, Nov 6, 2020.

1. vxhy24
    vxhy24 Gast

Hey Leute ich habe eine Frage, mein PC hat eine Ryzen 5 2400G Vega 11 Grafik Karte mit 8 GB Ram. Ich habe Fortnite dann installiert weil ich es gerne wieder spielen würde und ich habe Festgestellt das ich auf den Schlechtesten Einstellung nur 50FPS bekomme und ich habe Alles Versucht mit YT Videos und so. Darauf hin habe ich auf YT meine Grafikkarte gesucht und dann auf das Fortnite Video geklickt Link ist unten.

Wie kann es sein das er soviele FPS hat obwohl er noch nichtmal auf den Schlechtesten Einstellungen spielt. Bitte um Hilfe :D

Mfg

https://www.youtube.com/watch?v=xpgvZBM2bBw

:)

Thema:

PC Fehler FPS CPU?

Loading...

PC Fehler FPS CPU? - Similar Threads - Fehler FPS CPU

Forum Date

Google Play System Update: Fehler bei Android 16 wird behoben

Google Play System Update: Fehler bei Android 16 wird behoben: Google Play System Update: Fehler bei Android 16 wird behoben Nun äußert sich auch Google zum Thema. Ein Problem bei der Installation des Google Play System Updates beschäftigt derzeit die...
User-Neuigkeiten Wednesday at 9:23 AM

Android 16 QPR1 Beta 2.1: Google behebt nervige Fehler

Android 16 QPR1 Beta 2.1: Google behebt nervige Fehler: Android 16 QPR1 Beta 2.1: Google behebt nervige Fehler Das Update adressiert einige störende Fehler, die Nutzer in der vorherigen Version gemeldet haben. Ein Problem war der transparente und...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025
PC Fehler FPS CPU? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice