Pc Bluescreen?

Diskutiere und helfe bei Pc Bluescreen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Freunde. Ich hab mir vor etwa 3 Wochen einen gebrauchten PC auf Kleinanzeigen gekauft. Dort habe ich Windows neu drauf installiert und noch die... Discussion in 'Prozessoren' started by Jamie970, Apr 17, 2023.

1. Jamie970
    Jamie970 Gast

Hey Freunde.

Ich hab mir vor etwa 3 Wochen einen gebrauchten PC auf Kleinanzeigen gekauft. Dort habe ich Windows neu drauf installiert und noch die Treiber für die Grafikkarte. Am selben Tag hatte ich in Minecraft nach etwa 20 Minuten einen Bluescreen. Danach war ich 2 Wochen im Urlaub und bin jetzt seit 3-4 Tagen zurück. Heute hatte ich mal GTA gespielt, und hatte wieder aus dem nichts einen Bluescreen. Im Bluescreen gibt es keine Informationen wie Fehlercodes, sondern nur die Meldung dass mein PC neu gestartet wird (was danach auch passiert). Ich frage mich wieso diese Bluescreens kommen? Auf meinem alten PC hatte ich sowas nie.

Meine Specs:

GTX 1060 6GB

i7-6700K

16GB RAM DDR4-3200MHz

ASUS Z170 Gaming PRO Mainboard

Eine SSD

2 HDDs

ein DVD-Brenner

und ja.

(Die Temperaturen können es nicht sein, die waren niedrig genug)

:)

#1 Jamie970, Apr 17, 2023
Thema:

Pc Bluescreen?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice