PC bleibt schwarz?

Diskutiere und helfe bei PC bleibt schwarz? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe mir als Bundle AMD Ryzen 3 4300G/8GB/ MSI A520M Pro gekauft und in das Gehäuse Inter-Tech B-30 Tower Gehäuse verbaut, das Netzteil ist... Discussion in 'Prozessoren' started by Fledi1988, Dec 8, 2024.

1. Fledi1988
    Fledi1988 Gast

Hallo.

Ich habe mir als Bundle AMD Ryzen 3 4300G/8GB/ MSI A520M Pro gekauft und in das Gehäuse Inter-Tech B-30 Tower Gehäuse verbaut, das Netzteil ist von be quiet system Power 10 550W, Graka ist eine DD Radion R9 390 8GB,

Angeschlossen am Fernseher über HDMI

Ich habe das alles heute zusammen gebaut, Licht vom Mainboard ist da aber ich bekomme weder von der Graka noch vom Mainboard selber ein Bild.

:)

#1 Fledi1988, Dec 8, 2024
Thema:

PC bleibt schwarz?

Loading...

PC bleibt schwarz? - Similar Threads - bleibt schwarz

Forum Date

Dyn: DFL und die Schwarz Gruppe (Lidl, Kaufland) steigen beim Sportstreaming-Anbieter ein

Dyn: DFL und die Schwarz Gruppe (Lidl, Kaufland) steigen beim Sportstreaming-Anbieter ein: Dyn: DFL und die Schwarz Gruppe (Lidl, Kaufland) steigen beim Sportstreaming-Anbieter ein Allerdings will man langfristig natürlich höher hinaus. Deswegen erweitert man aktuell den Kreis der...
User-Neuigkeiten Jul 2, 2025

Post & DHL-App für Android: Ich sehe Schwarz

Post & DHL-App für Android: Ich sehe Schwarz: Post & DHL-App für Android: Ich sehe Schwarz Den gibt es eben jetzt als kleine Überraschung. Vermutlich hat man die Portoerhöhungen auch genutzt, um die Entwickler mal dahingehend zu entlohnen...
User-Neuigkeiten Jul 1, 2025
PC bleibt schwarz? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice