PC Aufrüstung

Diskutiere und helfe bei PC Aufrüstung im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: PC Aufrüstung 955 klingt irgendwie besser. ^^ Aber sonst, den 965 im C3 Stepping mit 125W. Oder, zum Geld sparen den 955er C3, die 20€... Discussion in 'System-Zusammenstellungen' started by Subtilus, Jan 28, 2010.

1. Himura
    Himura BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    47172

AW: PC Aufrüstung

955 klingt irgendwie besser. ^^
    Aber sonst, den 965 im C3 Stepping mit 125W.
    Oder, zum Geld sparen den 955er C3, die 20€ investierst du dann am besten in einen besseren Kühler. Musst natürlich noch etwas nachlegen... :D

2. Subtilus
    Subtilus Praktikant
    Threadstarter

Ich habe doch meinen Zalman. Der reicht bis ich meine selbstgebaute Kühlung fertig habe.

Ich weiß immernoch nicht genau welches Board ich nehmen soll. Ich bin mir auch nicht sicher ob ich CF überhaubt will denn ein paar posts hier haben mir bedenken kommen lassen. (CF-Crossfire)

Ich hoffe jemand hat hier die Ultimative Idee oder das richtige board was alles erfüllt und eventuell 20-30 euro günstiger wäre. Denn wenns zwischen 135-140 ist kann ich auch für 143 das Gigabyte nehmen was ich in erwähgung ziehe. Das Asus nehme ich nicht. Daugt mir zu viel strom für die paar features.

3. Himura
    Himura BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    47172
    #18 Himura, Jan 31, 2010
    Last edited: Jan 31, 2010
  4. Subtilus
    Subtilus Praktikant
    Threadstarter

Das Ohne G-Chip ist gut. Ich denke mal ich werde das nehmen^^

Ne ich mag keine Grafikchips aufm Board. Wozu brauch ich die wenn ich ne Graka habe. Und wenn die mal kaputt geht hab ich noch ne billige als Ersatz hier liegen (3200 Se oder so)

#19 Subtilus, Feb 3, 2010
Thema:

PC Aufrüstung

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice