PC aufrüsten

Diskutiere und helfe bei PC aufrüsten im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe nen AMD Athlon 8(tm) 64 X2 Dual Core Prozessor 5000+... und wollte euch fragen ob ihr mir eine halbwegs guten und preiswerten CPU... Discussion in 'Prozessoren' started by wayno, Dec 28, 2008.

1. wayno
    wayno Grünschnabel

Hallo

ich habe nen AMD Athlon 8(tm) 64 X2 Dual Core Prozessor 5000+... und wollte euch fragen ob ihr mir eine halbwegs guten und preiswerten CPU vorschlagen könntet.

ty

2. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

Der X2 6000+ liegt schon unter 100,-
    Oder den X2 6400+ BE

#2 Raceface, Dec 28, 2008
  3. wayno
    wayno Grünschnabel
    Threadstarter
    vielen dank

4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Macht aber alles mehr oder weniger eher wenig Sinn da die beide nicht wirklich viel schneller sind als deine aktuelle CPU. Würde von daher noch ein wenig sparen (oder auch nicht, du hast uns ja nicht gesagt was für dich günstig ist) und dann einen Quad nehmen, bzw gleich noch warten und dann einen PhenomII nehmen (ob der bei dir läuft weis ich aber auch nicht da du uns ja auch verschwiegen hast was du für ein board hast)

#4 bernd das brot, Dec 28, 2008
  5. KingCryZone
    KingCryZone Computer-Guru
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    7255
    jap genau auf dualcores würd ich nicht mehr setzen demnächsten kommen die phenomII, die werden schnell und günstig sein, das wird sich eher lohnen ;-)

#5 KingCryZone, Dec 28, 2008
  6. Himura
    Himura BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    47172

Mach am besten erst mal ein Sysprofile, damit man deine komplette Hardware einschätzen kann. Einige MoBos vertragen keine dickeren Prozessoren, und da du ein 350W Netzteil hast, würde da sicher auch die Graka interessieren.
    Also zeig dein System, und man kann sehen was möglich ist. Alles andere ist eher ein stochern im Nebel.
    Zweite Frage wäre dann natürlich, was du mit dem Computer anstellen willst. ^^

Thema:

PC aufrüsten

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice