PC aufräumen?

Diskutiere und helfe bei PC aufräumen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mich nie wirklich organisiert auf dem PC aber jetzt möchte ich mir eine separate SSD holen nur für mein OS (Win11) und Treiber (AMD, etc) habt... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by 0YzYzY0, Oct 24, 2024.

1. 0YzYzY0
    0YzYzY0 Gast

Ich habe mich nie wirklich organisiert auf dem PC aber jetzt möchte ich mir eine separate SSD holen nur für mein OS (Win11) und Treiber (AMD, etc) habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich mein PC resetten soll, was für Daten man wie und wo abspeichert und in welche Partitionen man das alles unterteilt. Denn ich habe immer meine Spiele, Persönlichen Daten, OS auf einer SSD gehabt und damit ist nun schluss!

:)

Thema:

PC aufräumen?

Loading...

PC aufräumen? - Similar Threads - aufräumen

Forum Date

Gmail macht Aufräumen im Posteingang noch einfacher

Gmail macht Aufräumen im Posteingang noch einfacher: Gmail macht Aufräumen im Posteingang noch einfacher Die neue „Abonnements verwalten“-Funktion ermöglicht es Nutzern, ihre E-Mail-Abonnements an einer zentralen Stelle zu überblicken und bei...
User-Neuigkeiten Jul 8, 2025

iPhone: Kostenlose App hilft beim Aufräumen der Foto-Bibliothek (Duplikate, ähnliche Fotos...

iPhone: Kostenlose App hilft beim Aufräumen der Foto-Bibliothek (Duplikate, ähnliche Fotos...: iPhone: Kostenlose App hilft beim Aufräumen der Foto-Bibliothek (Duplikate, ähnliche Fotos und mehr) Die App „Photo Cleaner Storage Cleanup“ richtet sich an Nutzer, die den Überblick über ihre...
User-Neuigkeiten Jun 27, 2025
PC aufräumen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice