PC aktuell aufrüsten?

Diskutiere und helfe bei PC aktuell aufrüsten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte in den nächsten Jahren meinen PC eine Generation aufrüsten. Außerdem denke ich nach vielleicht zu Nivida zu wechseln aufgrund RTX.... Discussion in 'Prozessoren' started by Anyboy665871, Mar 23, 2022.

1. Anyboy665871
    Anyboy665871 Gast

Hallo,

ich möchte in den nächsten Jahren meinen PC eine Generation aufrüsten. Außerdem denke ich nach vielleicht zu Nivida zu wechseln aufgrund RTX.

Aktuelle Hardware:
    R5 3600X
    RX 5700XT Red Devil
    500GB A2000 Kingston
    16GB 3600Mhz RAM
    Be Quiet Pure Power 11 (600Watt)
    Tomahawk B450 Max

Fractal Design Meshify C
    Arctic Freezer esports duo 34

Auflösung bitte FullHD, möchte neu erschiene Spiele auf normal/hohen Settings mit +100FPS zocken.

:)

#1 Anyboy665871, Mar 23, 2022
Thema:

PC aktuell aufrüsten?

Loading...

PC aktuell aufrüsten? - Similar Threads - aktuell aufrüsten

Forum Date

Amazon Video: Aktuell wieder Filme für je 99 Cent

Amazon Video: Aktuell wieder Filme für je 99 Cent: Amazon Video: Aktuell wieder Filme für je 99 Cent Derzeit können ausgewählte Filme für jeweils 99 Cent ausgeliehen werden. Die Auswahl deckt verschiedene Genres ab, mit einem besonderen Fokus auf...
User-Neuigkeiten Jul 18, 2025

Paramount+ Premium-Abos aktuell günstiger

Paramount+ Premium-Abos aktuell günstiger: Paramount+ Premium-Abos aktuell günstiger Bis zum 10. Juli können Interessierte von einem 50-prozentigen Rabatt auf die monatlichen Gebühren des Standard- und Premium-Abonnements profitieren....
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025
PC aktuell aufrüsten? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice